G
Gast92251
Guest
Also nach allem was man so liest, ist die EVO-Reihe schlicht schlecht verarbeitet. Und zudem ja aus Plastik. Einige berichten von recht schnellen Funktionsausfällen von z.B. Reglern oder Tasten. Wenn es dir also auch um den Transport geht, würde ich das wohl lieber nicht nehmen. Hat man wohl nicht allzu lange Freude dran.. .
Danke, ja das habe ich mittlerweile leider auch in Foren lesen müssen. Hm. Dann tendiere ich wohl doch eher zur Focusrite Solo für meine tragbaren Unterwegsvorhaben.Das Teil ist aus sehr billigem Plastik. Beim an- und abstecken der XLR Kabel muss man sehr behutsam sein. Da biegt und knirscht das Gehäuse...
Richtig, technisch und preistechnisch durchaus top, die neuen EVOs. Wobei ich denke, gerade wenn man viel robuster unterwegs ist, dürfte dieses schlappe PVC-Kistchen bei dieser auffällig einfach gestrickten Serie negativ auffallen. Motu ist wirklich klasse, eine gute Alternative zu RME. Mittlerweile sehr stabile Treiber.Technisch finde ich die EVO Teile aber echt gut für den Preis.
Ich hab mittlerweile ein MOTU M4 zuhause und das ist ne ganz andere Liga, aber auch deutlich teurer.