Waves verliert schon wieder den Verstand! HALF

Nee, die verwirren nur die Kunden wieder. Vorher werden die Preise willkürlich auf 60 Tacken hochgesetzt damit sie mit HALF dann wieder bei 29 landen. Von irgendwas müssen die ja auch leben .... oder wenigstens die Server bezahlen
 
Was stimmt mit denen nicht..? :tears-of-joy:

20211222_135558.jpg
 
Ist doch alles BS.
Ich hab etliche V8, und die kann ich immer noch nicht vernünftig WUPen
Oder ist WUP auch HALF? Glaub ich nicht.
Der Coupons kann man auch erst zu spät eingeben oder was? Erstmal Creditcard zucken und dann eventuell noch nen Code eingeben? Und wenn das nicht kommt? ;)
 
ja, die Plugins kosten doch mehr oder minder alle nur noch 29 seit ein oder zwei Jahren - jeden Monat mit einer anderen Begründung.
 
Mercury...für USD 1700...irgendwie interessant.

Auflösung: Ich hatte seinerzeit dafür 3500€ bezahlt. :D
Ach was solls...
 
Geht gar nicht mehr. Dann ist Mensch endlich froh, dass Black Friday vorbei ist, der Cyber Monday dauert auch bis Donnerstag und nicht nur 1 Tag, ich habs gesehen, schalte den Newsletter ab, was zuviel ist ist zuviel...
 
Wird wohl mal wieder Zeit für mein Foto, ist ja wieder Sonderangebotezeit im Waves-Billigsonderposten-1 Euro-Markt: :tears-of-joy:

Anhang anzeigen 106877
Das scheint mir fast wie ein "Always going out of business-Sale".
Wann hat Waves eigentlich mit dem Abwerten angefangen? Ich kann mich gar nicht mehr erinnern.
Auf einmal gab es plötzlich wöchentlich irgendwelche Summer-Autumn-Cyber-Christmas-Blackfriday-Spring Sales...
 
Ich finde Waves sind bei all ihrem Aal-Dieter Gemache und den immer wieder abstrusen Begründungen, warum jetzt wieder weiterhin im Prinzip alles 29,99 kostet, irgendwie noch am ehrlichsten und auch berechenbar. Ich meine, oh wie schlimm, man kann im Grunde fast jedes Plugin aus dem Angebot zu fast jeder Zeit für den o.g. Preis bekommen. Und wenn nicht, wartet man eben ein paar Tage bis der "Ur Moms Birthday Sale" kommt. Früher musst man dann schon teilweise ein paar Monate warten, bis das gleiche Plugin wieder günstig war.

Das ist mir lieber als diese zwar duchschaubare aber weniger berechenbare Mondpreis-Streichpreis Klamotte anderer Hersteller / Publisher.
 
Man muss jetzt also, um den normalen Preis, nämlich 29,99$, zu bekommen, noch nen Code eingeben. Da warte ich doch lieber bis ich den Preis bekomme, ohne das ich den Code eingeben muss. Den Code eingeben kostet schließlich auch, Lebensdauer der Tastatur, Nerven und außerdem körperliche Energie. Wenn ich mir nen Schokoriegel kaufen muss um die Energie wieder rein zu bekommen hab ich schließlich mehr als 29,99$.
 
An sich läuft die Sache genau andersrum. Das sind keine Sales sondern der Normalzustand, die versuchen lediglich, in den kurzen Boxenstopps zwischen den Sales noch ein paar Dumme abzugreifen, die dann den Normalpreis zahlen.
Und das ist noch nicht einmal lustig gemeint, denn hinter den Kulissen wird garantiert so argumentiert.
Und wenn jemand auch nur halbwegs den Normalpreis hinlegt, halten die sich vor Lachen den Bauch und öffnen 'ne Flasche Schampus.
 
Normalpreis zahlen.

Den Normalpreis hat bestmmt seit 10 Jahren niemand gezahlt. Die alten Listenpreise sind meiner Erinnerung ca. 299 für L2, 750 für SSL Package usw.

*Wenn* die Dinger *mal* keine 29 kosten, dann 49 oder so. Der L2 ging ne Weile immer wieder mal auf 89 hoch oder so. Ich habe mal geschaut, ich glaube da gibt es aktuell nichts, was ich mir selbst mit der größten Langeweile mitnehmen würde. Oder doch den Graphic-Eq? ;-)
 
Man muss jetzt also, um den normalen Preis, nämlich 29,99$, zu bekommen, noch nen Code eingeben. Da warte ich doch lieber bis ich den Preis bekomme, ohne das ich den Code eingeben muss.
Wieso? Ist das nicht eine Spitzenidee? Kauf einen, bezahle einen, NUR HEUTE.

So sehr ich selbst auch von den vielen Discounts bei VSTs profitiere (und das tue ich wirklich!), so sehr geht mir das ganze Rabatt-Geschacher manchmal auch auf den Sack - vor allem natürlich, wenn der Rabatt kein Rabatt ist, sondern nur Marktschreierei.

Gruß von jemandem ohne ein einziges Waves-Plugin, also bitte meine Meinung nicht ernst nehmen.
 
Das Ding ist halt, dass bei einer immer neuen Sale Aktion (gleicher Preis in anderem Gewand) es immer wieder eine Marketing Meldung ´wert´ ist, bzw. man das so nutzt. Das spielt ´Bewegung´ vor.

Bei schlicht dauerhaft 29,99 ist es einmalig eine Meldung... .
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben