Schludi
- Reaktionen
- 2.989
Ich hab mir mal auch in so einem Toontrack Black Friday Sale die PackagesIch fand, dass sowohl Vocal als auch Bass Rider teilweise die Dinge gut gelöst, aber auch neue Probleme geschaffen haben. Man fährt mM mit denen am Besten, wenn man einen Regelbereich fixiert, d.h. es macht entweder nur lauter oder nur leiser, weil man sonst in zu vielen Paralleldimensionen ist. Bisschen schneiden und Clipgain ist da mit weniger Nerv verbunden. Den Rest kann man ja mit nem Comp bügeln.
- Lead Vocals
- Lead Vocals 2
- Mastering
- Mastering II
- Vocal Toolbox
Momentan browse ich immer mal die Lead Vocals durch und überlege ob das was sein könnte, aber dadurch dass du nur 2 Regler einstellen kannst ist es dann doch nicht so doll... Manchmal nehme ich dann irgendwelche Cubase Vocal Presets.
Und "Mastering I" und "Mastering II" fällt für mich durch Ozone 9 Standard (was ich auch mal billig in so nem Sale gekauft habe) raus ... Also ich hab gar nicht mehr geschaut ob ich damit was gescheiteres als mit Ozone 9 Standard + Mastering Assistant bekomme ... Schlimm ist auch das ich im Nachhinein nicht mal bewerten kann was besser und was schlechter ist warum diese Emoji nun weint:
Ich bin sogesehen ne dreckige Plugin Bitch
Zuletzt bearbeitet: