Waves verliert schon wieder den Verstand! HALF

Das Ding ist halt, dass bei einer immer neuen Sale Aktion (gleicher Preis in anderem Gewand) es immer wieder eine Marketing Meldung ´wert´ ist, bzw. man das so nutzt. Das spielt ´Bewegung´ vor.
Das stimmt allerdings. Nur nicht täglich machen, dann nutzt es sich ab.
 
Nur nicht täglich machen, dann nutzt es sich ab.

Absolut! Aber offenbar schätzen die das anders ein. (Von dem leichten Geschmack von ´Verramschen´ einmal ganz abgesehen)
 
Letztens gab es ja einen echten Sale, zwei für 29,99.

Yep. :cool:

Aber nicht lange, wahrscheinlich zu viele Nervenzusammenbrüche/Heulkrämpfe in der kaufmännischen Abteilung. :emergency:
 
Fast wie bei Inception.
 
Ihr werdet doch von Waves bezahlt!!!!! Was soll ich kaufen?????
 
Und Vocal Rider?
1640184960279.png


Was isn das mit dem Coupon? Gibts das noch für die hälfte? Wo gibts so nen Coupon?
 
Ist ganz brauchbar, aber so wie ich Deine Produktionen kenne, hattest Du nie wirklich ein Thema mit unsteten Pegeln. Weder vom Signal noch ... you know. :D
 
Ist ganz brauchbar, aber so wie ich Deine Produktionen kenne, hattest Du nie wirklich ein Thema mit unsteten Pegeln. Weder vom Signal noch ... you know. :D
Gute Frage ich hab das immer irgendwie Visual angeglichen und manchmal auch die Lautstärke automatisiert und nachher alles andere geändert und mich geärgert dass ich das nie in ne Gruppenspur gemacht hatte mit der Automatisierung weil jetzt alles andere zu laut is :D :D :D.
Ich versuch eigentlich nur was zu machen was evtl. Gefallen könnte und was keinem seine Ohren extremst beleidigt 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, dass nächsten Monat Quarter kommt, umd dann die ganzen 120 Euro Plugins endlich bezahlbar werden.
 
Gute Frage ich hab das immer irgendwie Visual angeglichen und manchmal auch die Lautstärke automatisiert und nachher alles andere geändert und mich geärgert dass ich das nie in ne Gruppenspur gemacht hatte mit der Automatisierung weil jetzt alles andere zu laut is :D :D :D.
Ich versuch eigentlich nur was zu machen was evtl. Gefallen könnte und was keinem seine Ohren extremst beleidigt 😁

Ich fand, dass sowohl Vocal als auch Bass Rider teilweise die Dinge gut gelöst, aber auch neue Probleme geschaffen haben. Man fährt mM mit denen am Besten, wenn man einen Regelbereich fixiert, d.h. es macht entweder nur lauter oder nur leiser, weil man sonst in zu vielen Paralleldimensionen ist. Bisschen schneiden und Clipgain ist da mit weniger Nerv verbunden. Den Rest kann man ja mit nem Comp bügeln.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben