- Reaktionen
- 12.120
Frag mal hier nach.Nur wenn ich Schokolade bekomme!!! Da bin ich eigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Frag mal hier nach.Nur wenn ich Schokolade bekomme!!! Da bin ich eigen.
Das stimmt allerdings. Nur nicht täglich machen, dann nutzt es sich ab.Das Ding ist halt, dass bei einer immer neuen Sale Aktion (gleicher Preis in anderem Gewand) es immer wieder eine Marketing Meldung ´wert´ ist, bzw. man das so nutzt. Das spielt ´Bewegung´ vor.
Es versteht sich von selbst, dass die dann per Expressversand direkt von der Milkaweide zu einem nach Hause geliefert wird.Musst aber mit ihm nachhause gehen.
Genau. Man muss es mal so sehen: Die Marketingfuzzies wollen auch ihren Happen Kreativität haben.Bei schlicht dauerhaft 29,99 ist es einmalig eine Meldung
Was ist eigentlich schwerer? 100 gr normale Luftschokolade oder die mit extra Nüssen drin?Onkel Waves hat auch Schokolade.
OK, da verstehe ich dann, dass es nur eine 100g und keine 300g Tafel wird.Frag mal hier nach.
Das ist die falsche Frage. Richtig formuliert lautet sie so: Was tut der Wampe am meisten gut?Was ist eigentlich schwerer? 100 gr normale Luftschokolade oder die mit extra Nüssen drin?
Nur nicht täglich machen, dann nutzt es sich ab.
Den Normalpreis hat bestmmt seit 10 Jahren niemand gezahlt.
Und bei denen, die vorher 29,99 für nur ein Stück bezahlt haben.Aber nicht lange, wahrscheinlich zu viele Nervenzusammenbrüche/Heulkrämpfe in der kaufmännischen Abteilung.
Und bei denen, die vorher 29,99 für nur ein Stück bezahlt haben.
allet!Ihr werdet doch von Waves bezahlt!!!!! Was soll ich kaufen?????
ALLET!Und Vocal Rider?
Anhang anzeigen 106905
Gute Frage ich hab das immer irgendwie Visual angeglichen und manchmal auch die Lautstärke automatisiert und nachher alles andere geändert und mich geärgert dass ich das nie in ne Gruppenspur gemacht hatte mit der Automatisierung weil jetzt alles andere zu laut is .Ist ganz brauchbar, aber so wie ich Deine Produktionen kenne, hattest Du nie wirklich ein Thema mit unsteten Pegeln. Weder vom Signal noch ... you know.
Ja, ich bekomme täglich $29,99 von denen, wenn ich vorher den Code "DULUDERDU" eingebe. Kann ganz gut davon leben.Ihr werdet doch von Waves bezahlt!!!!!
Gute Frage ich hab das immer irgendwie Visual angeglichen und manchmal auch die Lautstärke automatisiert und nachher alles andere geändert und mich geärgert dass ich das nie in ne Gruppenspur gemacht hatte mit der Automatisierung weil jetzt alles andere zu laut is .
Ich versuch eigentlich nur was zu machen was evtl. Gefallen könnte und was keinem seine Ohren extremst beleidigt