Sonuscore Composer Of The Year Award 2023 Submission #COTY2023

mazze

mazze

Registriert
06.04.03
Beiträge
4.801
Reaktionen
2.332
Punkte
12.562


Mein Beitrag

Sonuscore Composer Of The Year Award 2023 Submission Matthias Pflüger #COTY2023


Am Rande :rolleyes:
Besonders spannend war, dass ich mir kürzlich Onedrive via Family 365 geholt hatte, als Backupmedium und als ich heute morgen germerkt hatte, nach der Installation, dass sich das wie ein Geschwür breit macht und mich zwingen will, in Cubase in Onedrive zu speichern, habe ich alles was Onedrive war geschliffen... (Zur Ehrenrettung von MS, ich habe im Vorfeld mir keine Gedanken gemacht...)Leider auch auf dem anderen Laufwerk mein Lebenswerk. Leute ich kann euch sagen, ich bin so froh, dass ich auf einem weiteren Laufwerk ein Backup von gestern hatten und so 0,5 TB Projekte wieder ins Leben holen durfte...
Sichert eure Daten
 
Zuletzt bearbeitet:
dass sich das wie ein Geschwür breit macht und mich zwingen will, in Cubase in Onedrive zu speichern,
Habe seit einigen Jahren schon Office365 bzw. jetzt Microsoft365 und kann das nicht bestätigen. Ich nutze OneDrive bewusst für Sachen, die ich in der Cloud haben möchte, um z.B. von mobilen Geräten darauf zugreifen zu können. Andere Ordner, wie z.B. mein Cubase Projekt- Laufwerk bleiben außen vor. Die Ordner, die nicht synchronisiert werden sollen, kannst Du abwählen. Für mich ist das alles ausreichend transparent (Win10).
 
Hammerbeitrag würde ich sagen! geht schön "ethnisch" los, um dann monumental orchestral zu enden. Damit hast du sicher gute Chancen.
 
Hammerbeitrag würde ich sagen! geht schön "ethnisch" los, um dann monumental orchestral zu enden. Damit hast du sicher gute Chancen.
Danke. Ich hoffe, dass der Ansatz punktet. Zuerst spielt die Ethnoflöte das Motiv, das nachher auch die Woodwinds im Orchester aufgreifen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich drücke dir die Daumen! Good work. 👍
 
Schließe mich meinen Vorrednern an. Tolle Arbeit Mazze. Viel Glück!👍
 
Sehr feines Ding, @mazze . Da drück ich mal alle fünf Daumen ;)

Vielleicht ein ganz klein bisschen glatter mischen hätte man können (weniger "spitz", mehr angenehm tiefe Mitten).
Aber das ist Kritik auf hohem Niveau. :)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben