mjuenke
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt's sich gänzlich ungeniert.Bei anderen Leuten weiß ich es nicht immer so genau, bei mir aber definitiv.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt's sich gänzlich ungeniert.Bei anderen Leuten weiß ich es nicht immer so genau, bei mir aber definitiv.
Wenn Du auf Mercury bist, bekommst Du dann auch alle Neuerscheinungen umsonst dazu. Gibt schlechtere Geschäfte.
Wie kommst du auf 44€?...also für 44,-€ (50 Cent pro PlugIn) auf Horizon 14 upgraden ist schon cool, da habe ich mal zugeschlagen.
Ich warte noch ne Woche. Dann gibt´s Mercury für 29.-
... vermutlich vom Diamond Bundle? Ich hab' "nur" Platinum, da lande ich bei 84,55 Dollar, also knapp 80 Euro. Ist für mich aber nicht interessant.Wie kommst du auf 44€?
...wurde mir so angeboten mit dem Code...Horizon 189Wie kommst du auf 44€?
Horizon + Restoration + WLM Upgrade | $46,55Price $46.55 | 1 | $46,55Price $46.55 |
Du, Ich denke Anfang April..Hat es einer im Urin, wann der nächste WUP Rabatt kommen könnte?
Frage für meinen Onkel Manfred...
Du bist ein Fuchs!Du, Ich denke Anfang April..
Dann kann ich meine V14 Mercury Plugins auf V15 updaten. Und danach (hoffentlich) noch lange ohne WUP (ich bin auf einem PC unterwegs) so weiterbetreiben.Wenn dann die V15 vor dem Ablaufen deines Mercury SchwubbediWUPs kommt, bist du dann automatisch in der V15 drin und kannst updaten bis V16 erscheint?
Okay, ja. Das meinte Ich.Dann kann ich meine V14 Mercury Plugins auf V15 updaten. Und danach (hoffentlich) noch lange ohne WUP (ich bin auf einem PC unterwegs) so weiterbetreiben.
Das hängt dann natürlich davon ab welche Plugins dann "free" sind, gell?Und die ganz Durchtriebenen, die jetzt kaufen und die Lizenzcodes vom Drittanbieter erst dann bei Waves registrieren, wenn bei Waves wieder mal "buy 1, get 1 free" oder so am Start ist, könnten den Deal des Jahrtausends machen...
Klar. Wenn man bis auf die ganz neuen Sachen schon alles Interessante hat, gehen die "buy 1, get 1 free" Angebote natürlich ins Leere.Das hängt dann natürlich davon ab welche Plugins dann "free" sind, gell?