Waves verliert schon wieder den Verstand! HALF

So geht das nicht Leute. Solange die Angebote nach wie vor 2-stellig sind, kaufe ich da nichts. Total überteuert. Schließlich habe das Meiste ja als kostenlose Raubkopie :)

Wenn es auf 9,99 abgesunken ist, bitte wieder melden. Ich leg mich wieder hin :LOL:
 
Black Friday DAWBuster Special

  • 3 Plugins for $49.99

  • 6 Plugins for $99.98
Excludes Clarity Vx Pro, Clarity Vx DeReverb Pro, TRACT, Spherix, B360. Terms & conditions apply.
 
1702312313192.jpeg

Kaufe zwei, kriege zwei!
Liste der free plugins

In guter alter Waves-Marketing-Tradition bleibt aber unklar, wann das Ganze endet.
 
Bevor ich nicht eins kaufe und dafür alle kriege, kauf ich nix.
 
In guter alter Waves-Marketing-Tradition bleibt aber unklar, wann das Ganze endet.
Bei Audiodeluxe gibt es diesen Sale auch. Dort endet der zugehörige Count-Down am 15.12. um 11.00 Uhr MEZ.

Man sollte sich aber niemals vor einem "SALE EXTENDED" in Sicherheit wägen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
... ähm: 15. ZWÖLFTER (Klugscheißermodus aus) :)
 

View: https://www.youtube.com/watch?v=N87znJI46Mc

Findet ihr auch, dass die "störenden Hintergrundgeräusche" nicht klingen, als wären sie über das gleiche Mic eingestreut, sondern nachträglich draufgemacht? V.a. im letzten Beispielt mit dem Straßenverkehr ist der Lärm in Stereo (ok, könnte ein Fieldrecorder sein), aber die Vocals selbst klingen wie in einem Raum aufgenommen, nicht wie auf der Straße.
 

View: https://www.youtube.com/watch?v=N87znJI46Mc

Findet ihr auch, dass die "störenden Hintergrundgeräusche" nicht klingen, als wären sie über das gleiche Mic eingestreut, sondern nachträglich draufgemacht? V.a. im letzten Beispielt mit dem Straßenverkehr ist der Lärm in Stereo (ok, könnte ein Fieldrecorder sein), aber die Vocals selbst klingen wie in einem Raum aufgenommen, nicht wie auf der Straße.

Na ja, kann schon sein, aber Rauschen ist ja nicht sooo schwer rauszufiltern (ohne, dass ich da jetzt Spezi wäre). Ich nutze Era 6 dafür und das ist schon älteres Baujahr und macht die Sache wirklich gut. Wenn dieses Plugin von Waves neu ist, dann wird sich schnell jemand finden, der das aufdecken wird, wenn das pures fake ist.
 
Beim Höhren mit Kopfhöhrern klingt das Ganze für mich erstmal nachvollziehbar. Man hört die typischen Artefakte, die auch in den Beispielen schrittweise zunehmen. Die Stimme klingt für mich auch so, als wäre sie in der ursprünglichen Umgebung aufgenommen und dann berarbeitet worden.

Ob, da jetzt mit Noise in der Post-Production nachgeholfen wurde bleibt natürlich offen. Gerade beim Stereo-Effekt frage ich mich auch, wie das mit einem Mikro gehen soll. Die ersten beiden Beispiele sind aber ziemlich Mono.
 
Ich meine, wenn die Plugs das wirklich könnten, um so lieber.
 
Haste mal ne Mark?

 
Du meinst hundertneunundachtzig Mark, neunundneunzig.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben