Waves verliert schon wieder den Verstand! HALF

Na ja, von Waves finde ich schon ein Paar Plugins richtig gut. Beispielsweise nutze ich den PuigChild Kompressor im M/S Modus wirklich gerne. Die Färbung des 50er Jahre Fairchild Röhrenkompressor Clones hat was.
 
Loide, wasn hier los?
Waves hat sich komplett den Verstand weggehobelt und keiner schreibt darüber??????
Hier die neueste Schallmauer:


19,99 $!
 
Loide, wasn hier los?
Waves hat sich komplett den Verstand weggehobelt und keiner schreibt darüber??????
Hier die neueste Schallmauer:


19,99 $!
Da muss UAD nachziehen!!!1!!!1
 
Bei Waves gibt es derzeit einige Plugins für $19.

Everyplugin toppt diesen Preis nochmals, dort sind PlugIns für je $17.32 zu haben.

Neben ollen Kamellen gibt es auch neuere Sachen wie beispielsweise die folgenden zu diesem Kurs:

Scheps Omni Channel 2
CLA NX
MDMX Distortion Modules
Retro-Fi
H-Reverb
F6 Floating-Band Dynamic EQ

 
Immer die regelmäßigen 25% Discount Phasen abwarten und dann über Everyplugin Angebot holen: das macht es erträglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Ich bin eigentlich schon lange raus, hab jetzt aber Interesse mir das Renaissance Bundle zu holen.

Dazu habe ich ein Paar Fragen:
Ist der aktuelle Preis von ~75€ gut? (bis wann geht die Aktion?)
Wo sollte ich am Besten kaufen? bei Waves oder Thomann oder macht keinen Unterschied?
Wie sieht es aus mit Registrierung? Irgendwelche dummen Dongles oder ähnliches gibt es nicht mehr, oder?

Danke für eure Hilfe!
 
Hi!

Ich bin eigentlich schon lange raus, hab jetzt aber Interesse mir das Renaissance Bundle zu holen.

Dazu habe ich ein Paar Fragen:
Ist der aktuelle Preis von ~75€ gut? (bis wann geht die Aktion?)
Wo sollte ich am Besten kaufen? bei Waves oder Thomann oder macht keinen Unterschied?
Wie sieht es aus mit Registrierung? Irgendwelche dummen Dongles oder ähnliches gibt es nicht mehr, oder?

Danke für eure Hilfe!

Bestä Preis war 59,-$
Deals laufen immer.
Audiodeluxe ist ne gute Adresse.
 
Sind die jetzt komplett wahnsinnig geworden?


$7599 / $1999
48 Hours Only - With Coupon​
$1299,35​
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben