Waves verliert schon wieder den Verstand! HALF

Mein Preis für das Upgrade auf Mercury bei Waves selbst liegt wie geschrieben bei $150

Ein bisschen Schleichwerbung: Das gleiche Upgrade bekomme ich nun nach Nachfrage beim Reseller everyplugin für knapp $110. DEAL :girlp:
 
Wenn ich jetzt auf Mercury upgrade, dann bekomme ich den alten Rotz, den sie vor 25 Jahren programmiert haben und es sind Plugins, die ich niemals nutzen werde. Bei dem was ich denen schon so überweisen habe sollte dieses Upgrade kostenlos gehen.
 
Auf der anderen Seite, wenn mehr Leute Mercury besitzen kann man für den Laden mehr Geld verlangen wenn man es dann an Soundwide verkloppt.
 
Vielleicht interessant: Folgende Waves PlugIns sind NICHT Teil von Mercury:

- Sämtliche mit "SSL" gebrandeten PlugIns (5 Stück)
- Sämtliche virtuellen Kopfhörer-Studioumgebungen mit Nx im Namen (4 Stück)
- Sämtliche PlugIns aus dem "Abbey Road" Bundle (12 Stück)
- Abbey Road Studio 3
- Clarity Vx Pro
- TRACT
- Dugan Automixer
- B360 Ambisonics Encoder
- Sämtliche PlugIns aus dem "DTS Neural Surround Collection" Bundle (3 Stück)

- Clavinet, Electric 200 Piano, Electric 88 Piano, Grand Rhapsody Piano
- Bass Fingers, Bass Slapper
- FlowMotion FM-Synth
- Ovox
- CR8 Creative Sampler
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht interessant. - Das sind die Waves PlugIns, die NICHT Teil von Mercury sind:

- Sämtliche mit "SSL" gebrandeten PlugIns (5 Stück)
- Sämtliche virtuellen Kopfhörer-Studioumgebungen mit Nx im Namen (4 Stück)
- Sämtliche PlugIns aus dem "Abbey Road" Bundle (12 Stück)
- Abbey Road Studio 3
- Clarity Vx Pro

Genau.
 
yeahhhhh ich habe mir das Mercury Upgrade von Horizon via GUID bei Audiodeluxe zu einem Preis, von dem ich nicht reden darf, ich meine es waren so 119 Dollar :) geholt, billiger gab es das nie und never ever. Es war so bei 380 Dollar. Damit ist auch WUP upto date und die Spielzeugkiste ist voller als je zuvor
 
yeahhhhh ich habe mir das Mercury Upgrade von Horizon via GUID bei Audiodeluxe zu einem Preis, von dem ich nicht reden darf, ich meine es waren so 119 Dollar :) geholt, billiger gab es das nie und never ever. Es war so bei 380 Dollar. Damit ist auch WUP upto date und die Spielzeugkiste ist voller als je zuvor
Und nicht vergessen - 2 Plugins gibt es dieses Wochenende noch umsonst dazu .
 
yeahhhhh ich habe mir das Mercury Upgrade von Horizon via GUID bei Audiodeluxe zu einem Preis, von dem ich nicht reden darf, ich meine es waren so 119 Dollar :) geholt, billiger gab es das nie und never ever. Es war so bei 380 Dollar. Damit ist auch WUP upto date und die Spielzeugkiste ist voller als je zuvor
Interessant. Bei mir soll das Upgrade von Horizon und einigen anderen Plugin 450 Dollar kosten. Die scheinen da zu würfeln.
 
Wie funktioniert denn das Upgraden bei Drittanbietern? (Audiodeluxe)
Waves gibt einem ja 'ne Liste mit Plugins von denen aus man hochgraden kann und die Summer verändert sich auch, wenn man Plugins abwählt.
 
Wie funktioniert denn das Upgraden bei Drittanbietern? (Audiodeluxe)
Waves gibt einem ja 'ne Liste mit Plugins von denen aus man hochgraden kann und die Summer verändert sich auch, wenn man Plugins abwählt.
Du musst auf der Waves Homepage das jeweilige Upgrade auswählen und dann den Dealercode erzeugen. Wird dir dann von Waves gesendet. Den Code dann bei den Anbietern angeben
 
ch habe mir das Mercury Upgrade von Horizon via GUID bei Audiodeluxe
???

Was ist GUID? Bei mir im Waves Account werden mir 400 USD angezeigt.... als Upgrade von Horizon + NLS Bundle und auch sonst noch einigen Plugins.

Wie kommt man da auf 119 USD?


EDIT
Ah, hier kann man's nachlesen:

GUID Instructions:

  1. Go to the Waves Upgrade page: https://www.waves.com/login?returnurl=/account/upgrades
  2. Select the products you would like to upgrade from and which bundle you'd like to upgrade to.
  3. Click on “Buying from your local dealer?”
  4. Send the Waves Upgrade code (GUID) to your email address.
  5. Enter your GUID below to receive the best upgrade price available via email.

OK, werd' ich such mal testen.
 
???

Was ist GUID? Bei mir im Waves Account werden mir 400 USD angezeigt.... als Upgrade von Horizon + NLS Bundle und auch sonst noch einigen Plugins.

Wie kommt man da auf 119 USD?
GUID ist der Dealercode. Funktioniert nur für das Upgrade von Horizon auf Mercury. Dein Voucher Code wird auch noch benötigt
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben