Waves verliert schon wieder den Verstand! HALF

Hmmm.... hab ich offenbar nicht bekommen.

Vielleicht weil mein Horizon schon "gebundled" ist mit NLS + Restauration Suite usw.?
 
Sind die Codes eigentlich personalisiert? Ich habe ebenfalls Horizon und NLS und keinen bekommen.
 
Bei mir war das eine kryptische, 32-stellige Buchstaben- und Zahlenkolonne. - Also m.E. schon personalisiert. Auf jeden Fall nichts in der Art "GETMERCURYCHEAP" oder so...
 
Hat diesen Voucher jemand bekommen, der bereits V14 hat?
 
Ja, ich habe den 250$ off Voucher und alles auf v14 ohne aktiven wup. Ich sehe aber nicht den Upgrade Preis von horizon zu mercury von 400, sondern nur von ‚alles was ich hab‘ zu Mercury für 619. je mehr ich abwähle desto teurer wird das.
 
Wow. Vorgestern auf Mercury aufgestockt und heute (quasi als Belohnung) das brandneue Magma Springs Reverb geschenkt bekommen. So kann es weitergehen. :2up:



View: https://www.youtube.com/watch?v=16b6PX1E3ZE
 
Zuletzt bearbeitet:
Yo Digga, baller den L1 auf jede Spur und dahinter den Magma Spanker.
Das kleistert den Mix so dermaßen zu, daß du dich hinterher fragst ob das noch etwas dynamischer geht und nächste Woche bringt Waves den Magma Ultra Mesmerizer raus.
Du kannst dich zurück lehnen, du hast ja schließlich vorgesorgt..... Mercury macht's möglich.
 
Ich habe den Sales-Support angeschrieben und auch einen Voucher bekommen:

-->
The Mercury upgrade discount coupon is only for Diamond and Horizon owners. Since you own Horizon + Restoration + Saphira + NLS, you can use the below coupon code to get the discount on the Mercury upgrade.
<--

Hat übrigens drei Tage gedauert, also Geduld behalten :)
 
339 USD - Anfrage bei Audiodeluxe läuft.
 
Derzeit gibt es bei everyplugin Waves "Abbey Road Studio 3" für $25.99


Bei Audiodeluxe liegt der Preis in Cart bei $26.98, dazu $0.80 in Deluxe Bucks sowie Klevgrand DAW LP als free Plugin:

 
ich hab heut wieder die mail mit 150$ off of my upgrade price to mercury bekommen.

Allerdings ist halt mein upgradepreis immernoch 619$. Da sind auch 150 off noch zu viel
 
Hat von euch wer das CLA Epic? Kann man das auch latenzfrei zum Gitarrespielen verwenden? Spiele zur Zeit mit der FX-Section der Plini Ampsim von Neural DSP und suche gegebenenfalls nach einer Alternative bzw. möchte ich einfach was neues ausprobieren. Weiß man ja, wie das ist. :D
Außerdem suche ich generell nach einem guten universalen Delay/Reverb Plugin.
 
Als Reverb finde ich das Arthuria Rev LX-24 Plugin immernoch klasse. Ich liebe den Klang von Lexicon Reverbs.

Ich habe natürlich auch diverse andere Reverbs:

- LiquidSonics Reverbate 3 (zwei IR Kanaliges Convolution Reverb). Das ist recht kompliziert zu bedienen. Da ich schon lange Zeit IRs von Räumen und Hallgeräten sammel, nutze ich dies auch ab und zu.

- Sonible smart:reverb (das ist extrem vielseitig und etwas für Soundbastler)
- Waves AbbeyRoad Reverb Plates
und noch eine Menge mehr (z.B. Spring Reverbs für Gitarren)
 
Hab mich mal ein wenig in Waves reingelesen und brauche doch nichts von denen. 😁
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben