Waves verliert schon wieder den Verstand! HALF

Waves hat derzeit mal wieder einen "Buy 2 Plugins Get 2 Free" Sale am Start.

Die Schlitzohren haben gleichzeitig die Preise der meisten neueren PlugIns von den gewohnten $29.99 auf $34.99 oder gar $39.99
erhöht.

Außerdem zählen fast alle neueren PlugIns nicht zu dem Pool von 100 PlugIns, aus dem die beiden Freebies ausgewählt werden können... 🥱

 
Waves haben einen neuen Schwung Katarren und Bass Amps. Mei.
 
Is ganz cool, die sind grad runter auf 29,99€

Freu mich aber, ehrlich gesagt, dass sich Waves mal wieder den Amps widmen.

1683129395193.png

(Rüdiger ist überglücklich, dass die Amps auch im Essentials-Abo enthalten sind)
 
Für diejenigen, die sich nach den Moves von Waves in letzter Zeit noch nicht innerlich oder ganz praktisch von dieser Firma verabschiedet haben:

Derzeit gibt es 25% Rabatt auf den WUP.

Für Leute, die viele Waves PlugIns besitzen, ist der WUP auf $240 gedeckelt. - Und demzufolge bei dieser Aktion für $180 zu haben.

Es ist auch möglich, den WUP über Reseller wie Audiodeluxe oder everyplugin (da dann mit einigen zusätzlichen Prozent Rabatt) zu aktualisieren.

Hier der Link zur entsprechenden Seite bei everyplugin:

 
Ist 25% das Maximum beim WUP, oder hat jemand schon mehr Rabatt gesehen?
 
Ist 25% das Maximum beim WUP, oder hat jemand schon mehr Rabatt gesehen?
Ist das Maximum, wenigstens auf das kann man sich verlassen.
Für mich aber noch uninteressant, da v10 bis v13 wieder im WavesCentral installierbar sind, und es keine nennenswerte Verbesserungen zu v13 gibt.
 
finde gerade dieses Parallel Universum Plugin interessant. Das Design spricht mich irgendwie an und es ist von Scheps. Also dem Scheps!


Könnte vintage klingen... erinnert mich an alles was hypergeil ist wie dieser Song:


View: https://www.youtube.com/watch?v=7Twnmhe948A

Was ein Hyper Plugin. Wenn es nun noch 1 Euro kostet ist es ein Kauf!
 
Ich habe mal Gold+RennMax und NLS gewuppt.

Eigentlich traurig das diese Uralt Plugins immer noch so gut sind.
 
Ich besitze das Horizon Bundle von Waves in der Uralt-Version V10.

Vorher habe ich nun von Waves eine Mail mit einem $250 Voucher Code für das Upgrade auf Mercury erhalten.

Dieses Upgrade würde mich (habe auch noch einen Haufen weiterer Waves PlugIns in nicht aktuellen Versionen) mit dem Voucher nun nur noch $150 statt wie sonst ca. $400 kosten.

Ich nehme an, dass jeder Horizon Besitzer diese Mail erhalten hat?

Was meint ihr? - Ignorieren oder doch bei diesem sehr guten Angebot der dunklen Seite des Plugin Businesses ( Für 150,- Dollar 22 neue PlugIns dazubekommen und die ganze alte Armada wuppen) schwach werden? Hmmmm.... 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich besitze das Horizon Bundle von Waves in der Uralt-Version V10.

Vorher habe ich nun von Waves eine Mail mit einem $250 Voucher Code für das Upgrade auf Mercury erhalten.

Dieses Upgrade würde mich (habe auch noch einen Haufen weiterer Waves PlugIns in nicht aktuellen Versionen) mit dem Voucher nun nur noch $150 statt wie sonst ca. $400 kosten.

Ich nehme an, dass jeder Horizon Besitzer diese Mail erhalten hat?

Was meint ihr? - Ignorieren oder doch bei diesem sehr guten Angebot der dunklen Seite des Plugin Businesses (16 neue PlugIns dazubekommen und die ganze alte Armada wuppen) schwach werden? Hmmmm.... 🤔
Wer da nicht zuschlägt, ist mit dem Klammerbeutel gepudert.
 
Hab die Mails auch zum Glück abbestellt, bleibe bei meinem alten horizon, sehe keinen Grund in waves zu investieren
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben