manfredloe
- Reaktionen
- 329
Gerade kam eine Mail von Waves - Rolle rückwärts. | |||
| |||
| |||
| |||
| |||
| |||
| |||
| |||
| |||
|
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gerade kam eine Mail von Waves - Rolle rückwärts. | |||
| |||
| |||
| |||
| |||
| |||
| |||
| |||
| |||
|
je geiler das design, desto besser klingen die plugins...Mir gefällt, dass sie das Design mal ein bisschen verändert haben.
Ich glaube das war das Ziel dieser Übung. Der Alte wollte bestimmt in Rente und sie haben es einfach in so ein halbgares Theaterstück verpackt.Mir gefällt, dass sie das Design mal ein bisschen verändert haben.
Ja, alles nur, um das Design der Website zu verändern.Ich glaube das war das Ziel dieser Übung. Der Alte wollte bestimmt in Rente und sie haben es einfach in so ein halbgares Theaterstück verpackt.
Tschapeau!
Das stimmt. Aber hin und wieder werden sie dann doch angezeigt.Die Website ist total kaputt. Werden auch keine Plugins zum Shoppen angezeigt.
Es wird wahrscheinlich viele geben, die schlussendlich doch wieder schwach werden. Ist aber auch schwierig, denke ich, wenn man jahrelang doch Fan der Plugins war, das man ihnen so einen Fehler wahrscheinlich eher verzeihen wird.Abgesehen davon bin ich aber auch sehr gespannt, wie ernst es den Leuten ist, die "nie mehr Waves" gesagt haben.
Da bin ich hin- und hergerissen. Ganz sicher werden optisch gut gebaute plugins eher gekauft und verwendet. Das gilt für Software allgemein und nicht nur in der Audiobranche. Und ja es ist auch so, dass eine tolle Grafik mehr Spass macht und in Sachen Kunst und Klanggestaltung auch inspirierend wirken kann. Aber bei nüchterner Betrachtung kauft man eben immer einen Haufen an Designleistung von Grafikern mit, die am Ende keiner braucht. Da geht dann Geld und Zeit drauf, die in Betriebssicherheit besser investiert wäre. Gerade bei PC-Software verbraucht aufwändige Grafik eben auch Rechenleistung. Bei Hardware ist es noch extremer, daher beschränke ich mich auf die Audioquaität und begnüge mich mit "90er-Jahre-Design" wie es mal jemand nannteje geiler das design, desto besser klingen die plugins...
und dann darf es auch mal ein bisschen mehr kosten!
sorry, hatte hinter dem kommentar, auf den du dich beziehst, noch einen smiley vergessen:Da bin ich hin- und hergerissen. Ganz sicher werden optisch gut gebaute plugins eher gekauft und verwendet. Das gilt für Software allgemein und nicht nur in der Audiobranche. Und ja es ist auch so, dass eine tolle Grafik mehr Spass macht und in Sachen Kunst und Klanggestaltung auch inspirierend wirken kann. Aber bei nüchterner Betrachtung kauft man eben immer einen Haufen an Designleistung von Grafikern mit, die am Ende keiner braucht. Da geht dann Geld und Zeit drauf, die in Betriebssicherheit besser investiert wäre. Gerade bei PC-Software verbraucht aufwändige Grafik eben auch Rechenleistung. Bei Hardware ist es noch extremer, daher beschränke ich mich auf die Audioquaität und begnüge mich mit "90er-Jahre-Design" wie es mal jemand nannte
Ja, aber es hat ja durchaus einen waren Kern.sorry, hatte hinter dem kommentar, auf den du dich beziehst, noch einen smiley vergessen:
Make it 29.99 wäre politisch korrekterOha jetzt gibt's ein Save 88%