muffy
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 28.105
Gut zu wissen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Davon hab Ich als Anfänger doch gar keinen SchimmerMan kann sich auch ohne Not die Phasen verunreinigen.
Du kannst hedes einzelne Frequenzband mit je einem L1 bearbeiten.Kann ich dann somit 100 Plugins auf eine Spur machen, wenn ich 10 Instanzen in die 10 Plugin Slots von PT stecke?
Man kann sich auch ohne Not die Phasen verunreinigen.
Berechnet das Dingens intern die Latenzen der geladenen Plugins? Sollte ja vermutlich so sein, oder?
Ja. Wird allerdings nur beim Plugin auswählen angezeigt.
Clarity VX Pro für 249. ist da nicht eine Zahl zu viel?So ihr Säckchen, es ist wieder soweit!
50% zum vollen Preis!
Ich hoffe auf etwas von den Abbey Road Studios: Eine Ergänzung zu den königlichen Mikrofonen in Form einer Emulation der Türsprechanlagen von Buckingham Palace, Windsor Castle und Balmoral Castle, sämtlich in den Formen "Close", "Natural" und "Ambient".Wartet, es ist wieder soweit!
ich würde mal tippen, es wird der l2.Ich hoffe auf etwas von den Abbey Road Studios: Eine Ergänzung zu den königlichen Mikrofonen in Form einer Emulation der Türsprechanlagen von Buckingham Palace, Windsor Castle und Balmoral Castle, sämtlich in den Formen "Close", "Natural" und "Ambient".
There it is!WUP WUP
Habt ihr auch die neuen Angebote von Waves per Mail gekriegt? Plugins wie den Vocal Rider statt für 249 Euro jetzt für 29.99 Euro.
Wenn das mal kein Deal ist!