Waves verliert schon wieder den Verstand! HALF

Gut zu wissen.
 
Ich freu mich am meisten darüber, dass Ich jetzt alles als Multiband bearbeiten kann.

D.h. technisch gesehen, kann man die Anzahl der Plugins weiter erhöhen, wenn man die Parallel- und Multibandsplits benutzt und da dann weitere Plugins reinknallt.
 
Man kann sich auch ohne Not die Phasen verunreinigen.
 
Berechnet das Dingens intern die Latenzen der geladenen Plugins? Sollte ja vermutlich so sein, oder?
 

Anhänge

  • studioracklatency.jpg
    studioracklatency.jpg
    147,4 KB · Aufrufe: 79
So ihr Säckchen, es ist wieder soweit!
50% zum vollen Preis!

 
Ich hoffe auf etwas von den Abbey Road Studios: Eine Ergänzung zu den königlichen Mikrofonen in Form einer Emulation der Türsprechanlagen von Buckingham Palace, Windsor Castle und Balmoral Castle, sämtlich in den Formen "Close", "Natural" und "Ambient".
ich würde mal tippen, es wird der l2. :smil451c7211b9e19:

den kann man dann ja auch auf alles nehmen... :jump:
 
Ich knall das einfach mal hier mit rein, ist sowieso die ganze Zeit Fasching bei Waves.




Kaufe zwei, bekomme zwei Extra (von der Liste)
Preise für alle Plugins 29,99€, Ausnahmen und Konditionen hier
In guter alter Waves-Manier dauert die Aktion solange sie eben dauert. :gaga:

Eigentlich der beste Deal, wenn einem die Plugins von der Grabbeltheke gefallen. -> Liste der Gratis-Plugins
Ich hab letztes Jahr da ordentlich was mitgenommen, da waren aber die free-listen wesentlich besser. Kann sein, dass Waves das nochmal verlängern und sich die Listen ändern.

Viel Glück! (WUP WUP)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja wir haben eine Inflation der Audiosoftware. Jeder, der VisualStudio installieren kann, meint, jetzt einen eigenen Reinstopfer programmieren zu müssen, dabei ist die Branche schon lange tot. Richtig Kassemachen konnte man vor 20 Jahren, als das noch neu war und nicht Horden von C++-Tippern verfügbar waren. Was bin ich doch so froh, dass ich bei der HW geblieben bin :)
 
Habt ihr auch die neuen Angebote von Waves per Mail gekriegt? Plugins wie den Vocal Rider statt für 249 Euro jetzt für 29.99 Euro.
Wenn das mal kein Deal ist!

Easyrider wäre neidisch, und Chuck Norris auch ! Sowas hat die Welt noch nicht gesehen. In der Tat erleben wir eine Inflation der Software. Irgendwann in wenigen Jahren heißt es dann: Spendest Du auch für PA, Waves, oder eher für Softube ? Ich will hoffen, daß die Guten bleiben, und nicht pleite gehen. So unwahrscheinlich ist das heutzutage gar nicht mal. Waves hat tolle Plugins, aber dieses WUP-Dingens müssten sie mal reformieren. Da bricht die Kauflust einfach ein, wenn ich V9 V11 und V13 installieren muss, um ein paar Plugins zu nutzen, die ich im Laufe der jahre gekauft habe. Amen... ;-)
 

Zurück
Oben