Waves verliert schon wieder den Verstand! HALF

Hat es einer im Urin, wann der nächste WUP Rabatt kommen könnte?
Frage für meinen Onkel Manfred...
 
Ist eigentlich schon abzuschätzen wann V15 erscheint?

Laut Historie müsste ein Upgrade ja jährlich passieren, also eigentlich schon 2023.
Waves hatte ja zuletzt die geniale Idee, auf Abo-only zu gehen, von daher vermute Ich, dass vielleicht der "natürliche Rhytmus" da etwas unterbrochen wurde.
 
Hier dazu die Releasedaten der letzten Versionen:

V10 - 11.06.18

V11 - 28.10.19

V12 - 13.10.20

V13 - 11.10.21

V14 - 21.06.22

V15 - ?

Eigentlich ist die V15 schon überfällig.

Hoffentlich kommt die vor Ende Juli. Denn da läuft mein Mercury WUP aus... ;)
 
Wenn dann die V15 vor dem Ablaufen deines Mercury SchwubbediWUPs kommt, bist du dann automatisch in der V15 drin und kannst updaten bis V16 erscheint?
 
Wenn dann die V15 vor dem Ablaufen deines Mercury SchwubbediWUPs kommt, bist du dann automatisch in der V15 drin und kannst updaten bis V16 erscheint?
Dann kann ich meine V14 Mercury Plugins auf V15 updaten. Und danach (hoffentlich) noch lange ohne WUP (ich bin auf einem PC unterwegs) so weiterbetreiben.
 
Dann kann ich meine V14 Mercury Plugins auf V15 updaten. Und danach (hoffentlich) noch lange ohne WUP (ich bin auf einem PC unterwegs) so weiterbetreiben.
Okay, ja. Das meinte Ich.
Na dann, Däumchen gedrückt!
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben