Ich werde sein Profilbild vermissen.Das weis ich nicht. Er wurde ja von den Mods wegen irgendeiner Sache zeitnah gesperrt und der vermutliche Kommentar gelöscht. Sperre war bald aufgehoben, Graham war aber dann weg.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich werde sein Profilbild vermissen.Das weis ich nicht. Er wurde ja von den Mods wegen irgendeiner Sache zeitnah gesperrt und der vermutliche Kommentar gelöscht. Sperre war bald aufgehoben, Graham war aber dann weg.
Ich werde sein Profilbild vermissen.![]()
Ich denke, ne Woche wäre da schon angebracht. Also 24. - 31.
Was!? Du auch?!Hab schon mal angefangen.
Was!? Du auch?!
(lol, die Forumansicht)
Graham sieht schon aus wie ein Autounfall. Klar, dass er das dann auch überlebt.…und was der alles kann…..
![]()
Meet Graham - so überlebt der Mensch im Straßenverkehr
Was wäre, wenn wir uns an die täglichen Gefahren des Straßenverkehrs anpassen könnten? Dem Projekt Meet Graham zufolge müssten wir uns ordentlich verändern.motorblock.at
Wir wollen mal grahammatisch korrekt bleiben, bitteAch, das war nachdem er die Wetter verloren hatte und sich die Augenbrauen rasieren musste.