Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..klar, wenn du willst..musst nur einen der Pickups auf die Kopfplatte verlegenHört man das vermeintliche Klingeln eigentlich auf der Aufnahme?
Nicht wirklich, oder? Am Ende geht's darum, was die Saiten unten bei den Pics ankommen lassen, die teils weirden Obertöne, alles was rumkommt, wenn man halt sloppy spielt. Und gerade beim Tapping sind da manche ja hyperempfindlich.Es geht darum, das die Saiten am Kopf nicht klingeln wie 1 Eierschneider?
Da klemme ich freilich ein Stück Schaum zwischen Kopf und Saiten.
mhh also ich habe auch so einen Tesal Dämpfer aber passt auf keine meiner GitarrenAbsolut empfehlenswert!
Hab auf jedem Instrument einen drauf, sieht elegant aus und stört nicht beim spielen!
Ja, ist bei mir auch so, das Ding ist voll bescheuert dimensioniert. Hab mir das auch mal irgendwann vor langer Zeit gekauft, aber das passt nur auf eine Gitarre.mhh also ich habe auch so einen Tesal Dämpfer aber passt auf keine meiner Gitarrenausser auf meine Strat ...
Hört man das vermeintliche Klingeln eigentlich auf der Aufnahme?