T
Tonminister
Gesperrter User
- Registriert
- 06.05.11
- Beiträge
- 892
- Reaktionen
- 91
- Punkte
- 1.179
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ABER es muss dann auch jedem klar sein, dass eine Revolution blutig ist udn auch ihre Opfer fordert, genau dort knicken aber viele ein und denken, in Peter-Lustig-Schlappen n Anti AKW-Transparent zu schleppen würde reichen, dem ist aber nicht so!
Wir Verbraucher haben die Macht, darüber zu entscheiden, was wir kaufen und welche Branchen und Unternehmen wir aktiv mit unseren Einkäufen unterstützen.
Gibson stellt also keine Produkte her? BP nicht? Kentucky Fried Chicken? Selbst die großen, bösen Banken... wer behauptet denn, dass du dein sauber angespartes Geld in Fonds anlegen sollst? Kann man nicht selbst entscheiden, was man mit seinem Geld macht?Diese Macht, von der Du sprichst haben wir schon lange nicht mehr.
Und es sind genau diese großen bösen Unternehmen - nur stellen sie keine echten Produkte her, die man als Konsument boykottieren könnte.
Du stellst die Diskussion über irgendwelche Fernsehsendungen auf eine Ebene mit CO2-Quoten und Regenwaldabholzungen? Das ist doch wohl eher ein Zeichen für das, was auf dieser Welt passiert: Wir haben völlig den Bezug zur Realität verloren!und die kotzt mich zunehmend mehr an, als diese lächerliche Diskussion um Hölzer, Co² oder wer ist gerade Dschungelkönig.
Da hast du natürlich vollkommen recht. Die armen Kerle, die in Kanada Robben schlachten, zum Wohle ihrer Familien in Hühnerställen arbeiten müssen, in koscheren Schlachtereien Schweine quälen oder (ums mal ganz krass auszudrücken) im Dritten Reich KZs leiten mussten, haben ja gar keine andere Wahl. Wenn ein deutscher Soldat, der im Auslandseinsatz ist, dir die Ohren volljammern würde, würdest du doch auch sagen: "Warum gehst du so ein Risiko ein, such dir doch einen anderen Job!"Man sollte bei aller berechtigter Kritik auch daran denken, dass in jeder Firma Arbeiter und Angestellte das Brot fuer sich und ihre Familie verdienen, die nichts fuer die Firmenpolitik koennen. Wenn es schlechter laeuft, sind das die ersten, die auf der Strasse stehen.
Gibson stellt also keine Produkte her? BP nicht? Kentucky Fried Chicken? Selbst die großen, bösen Banken... wer behauptet denn, dass du dein sauber angespartes Geld in Fonds anlegen sollst? Kann man nicht selbst entscheiden, was man mit seinem Geld macht?
auch, wenn es noch so "unpopulär" oder "boshaftig" ist...
Nur schlau labern bringt NICHTS, handeln muss man und zur Not auch mal den Pflasterstein werfen, wenn Worte nichts mehr bringen ....
Auf der Titanic soll ja bis zum Schluss auch noch zur Musik getanzt worden sein.Der Mensch ist seit Anbeginn destruktiv tätig, wir beuten aus, wir können nicht anders, die Tragik ist, dass wir uns dessen bewusst sind, und nichts dagegen tun können. Nur mit Religion lässt sich diese Pein ertragen, oder Esoterik, Musik funktioniert bei mir am besten Lächeln