Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SynthRock schrieb:
Nun ja, ich muss zugeben da hast Du offensichtlich mehr Plan von der Materie.
Ich dachte wo Röhre drauf steht ist auch Röhre drin.
War ja auch nur ein Vorschlag.
Er wird schon das richtige für sich finden.
Und genau von diesem gibt es die Softwarevariante, die ich Dir schon einmal
hier im Forum vorgeschlagen hatte.
Hast Du Dir die Soundbeispiele denn wenigstens mal angehört ?
Auch, wenn ihr es nicht hören wollt, so schaut euch bitte auch noch Software an.
Keine Angst, 3-4 Seiten noch und wir haben es geschafft sie davon zu überzeugen, dass das ein ganz anderes digital ist als das digital das sie nicht haben wollen
nenene... irgendwann reichts mir
und was das angeht, jeder hat andere ohren,(ich würde da andere Monitore vorschlagen
Warum willst du eigentlich Top+Box fürs Studio? Sieht cool aus schon klar, aber ein Combo tuts alle mal wenns der richtige is..
dann lasst es doch.... euch zwingt ja schließlich niemand oder
und was das angeht, jeder hat andere ohren,
und wenn ich euch absichtlich nerven wollte würde ich ein thema aufmachen wie "ich suchle label" oder " ich will ra"p"en".....
dann lasst es doch.... euch zwingt ja schließlich niemand oder
Ich bezog mich da eher auf die Ausführung auf weitere 3-4 Seiten... irgendwann sollte mal alles klar sein
und was das angeht, jeder hat andere ohren,
und wenn ich euch absichtlich nerven wollte würde ich ein thema aufmachen wie "ich suchle label" oder " ich will ra"p"en".....
War ja nur ein bisschen Polemik
ich hab nen gesunden plan was ich vorhab/haben will, hab meine ziele nicht zuhoch gesetzt und bin mir der kosten bewusst....
Aber Du solltest das Ziel nicht aus den Augen verlieren indem Du Dir vorher eine Methode raussuchst.
Will sagen:
1. Erst Ziel formulieren z.B. guter Gitarrensound auf CD.
2. Dann Methoden suchen:
- Mikrofonieren
- DI-Box und Software
- Amp-Modeler
3. Dann alle Methoden in Gedanken durchspielen und Vor- und Nachteile vergleichen.
4. Sich für eine Methode entscheiden.
Das ist eine professionelle Herangehensweise. Ok, Du bist kein Profi und willst keiner sein - ich auch nicht - aber diese Arbeitsweise habe ich mir angeeignet, weil sie Zeit, Geld und Nerven spart.
Clemens
- kein dieser high z eingänge
- nur ein inst. IN
in zukunft auch vllt live einsetzbar (aber nur ein eingang)
+ eingebautes Stimmgerät was wohl kein echtes pro argu. ist
doch, sogar zwei.
stimmt nur halt im vllt zukünftigen live wäre das elevenrack daher nicht zukunftsicher da 1 eingang für 2 git etwas wenig ist, im studio is das wurst, da reicht 1bei Overdubs egal. Wobei man sich mal informieren müsste in wie weit der Line 6 parallel zwei verschiedene Setups fahren kann.
stimmt nur halt im vllt zukünftigen live wäre das elevenrack daher nicht zukunftsicher da 1 eingang für 2 git etwas wenig ist, im studio is das wurst, da reicht 1