P
Psycholator
- Reaktionen
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Voltago schrieb:
Ich komm mir ja schon völlig abnormal vor, dass ich Metal ohne Drop D und mit meinen gewohnten 009er-042er Saiten spiele... gibt's noch andere, die da eher altmodisch sind?![]()
Voltago schrieb:
Ich komm mir ja schon völlig abnormal vor, dass ich Metal ohne Drop D und mit meinen gewohnten 009er-042er Saiten spiele... gibt's noch andere, die da eher altmodisch sind?![]()
*meld* Ich spiel auch das ultranormale Standard-Tuning EADghe. Entweder ein Song ist gut oder er ist es nicht. Da kann auch ein anderes Tuning nicht mehr viel rausholenVoltago schrieb:
Alsion schrieb:
*meld* Ich spiel auch das ultranormale Standard-Tuning EADghe. Entweder ein Song ist gut oder er ist es nicht. Da kann auch ein anderes Tuning nicht mehr viel rausholen*duckundweg*
![]()
Grüße,
Alsion
Downtime schrieb:
@ Psycholator:
Hatten wir diesen Rassenstreit nicht schon![]()

Psycholator schrieb:
Aber gib doch mal das eine oder andere Beispiel für Open Tunings. Würd mich doch echt mal ein bissl interessieren, was das so hergibt.
Gruß,
Psy
Was soll eigentlich das ganze Runterstimmen bringen ?