N
NULL
Guest
mein valvestate war mal eine bezahlung eines kundens der gerade nicht "fluessig" war, seid dem steht der hier rum... verkaufen will ich ihn auch nicht, da ich versprochen hatte das der ehemalige besitzter ihn ausloesen kann (was wahrscheinlich nicht mehr passieren wird, da der gute konstant "nicht fluessig" ist, und das schon seit ca 6 jahren). naja, aber sollte er dennoch noch zu geld kommen, das ding steht hier...
zu den besseren tonabnehmern, jo da hast du recht, nur wollen die meisten ihre gio made in taiwan gitarren mit massen-low-budget-pickups zum dropped tuning / 7saiter tuningumruesten, und dann siehst schon ganz anders aus. selbst die regulaeren pick ips in der rg serie von ibanez sind da ganz ganz schnell am ende.
zu den besseren tonabnehmern, jo da hast du recht, nur wollen die meisten ihre gio made in taiwan gitarren mit massen-low-budget-pickups zum dropped tuning / 7saiter tuningumruesten, und dann siehst schon ganz anders aus. selbst die regulaeren pick ips in der rg serie von ibanez sind da ganz ganz schnell am ende.