Gitarre spielen wie ein Genie in nur 60 Minuten???

  • Ersteller MarkusH
  • Erstellt am
M

MarkusH

Registriert
16.11.05
Beiträge
52
Reaktionen
4
Punkte
83
Hallo,

kennt Jemand diese Methode oder hat sie vielleicht sogar schon ausprobiert. Das klingt schon unglaublich, was auf dieser Page angeboten wird:

Gitarrespielen in 60 Minuten

Also ich bin da mehr als skeptisch ... überlege trotzdem, ob ich da nicht mal investieren soll?

Wer weiß mehr?

Gruß
Markus
 
das ist genauso als würde ich sagen

In 60 Minuten lern ich dir wie man eine Sprache flüssig spricht....


sorry



MYAND
 
das ist genauso als würde ich sagen

In 60 Minuten lern ich dir wie man eine Sprache flüssig spricht....


sorry

seh ich auch so kann nicht gehen.
 
Hi,

also mir kommts ja auch wirklich spanisch vor (um bei Deinem Beispiel zu bleiben), aber neugierig macht das schon, was er auf seiner Page da so alles schreibt, oder?

Gruß
Markus
 
Naja, also schön wärs ja schon, aber ich bezweifle das auch irgendwo.
 
Der Verstand sagt einem ganz klar, das ist totaler Schwachsinn. Aber man ist doch trotzdem neugierig was da dann tatsächlich drin steht..
Man könnte ja ein Kaufgemeinschaft bilden :p Jeder ein Euro bzw. Dollar und dann wird die Neugier aller befriedigt.. (ob das wohl legal ist :roll: )
 
Hi,

also, ich habs nochmal durchgelesen und im Grunde genommen geht es gar nicht so darum, Gitarre spielen zu lernen, sondern jede einzelne Note auf dem Griffbrett zu kennen und blind und sofort zu finden.

Das setzt allerdings voraus, das man die grundlegenden Kenntnisse zum Greifen, Schlagen, Zupfen etc. der Saiten als auch beispielsweise Barregriffe bereits beherrscht.

Es bleibt trotzdem interessant, wenn es so z. B. sehr einfach wird, auf einem Keyboard gespielte Licks ohne große Probleme umzusetzen ... wenn es denn funktioniert.

Gruß
Markus
 
And because it's so good, and has received incredible [g=94]feedback[/g], I am offering you an UNCONDITIONAL 30-Day 100% Money-Back Guarantee!

:D

ich würd bei sowas auch mitmachen...
 
Habs mir jetzt nicht soo durchgelesen...
aber da stht ja immer was von "memorise the entire fretboard"
Kommt mir so vor, als wenn ich z.B. bei nem Klavier einem sagen würde:
"Da wo die 2 schwarzen Tasten sind, links daneben das ist das C ..."
Das würde der bestimmt auch in ner halben Stunde hinkreigen.
Dann hat der halt das "keyboard memorised", aber dadurch kann der immernoch nicht spielen...
Und wenns da bei der Gitarre ein ähnliches Schema gibt wie sich das alles wiederholt?
Klar, wird sicherlich gehen...
Aber is für mich eh uninteressant...ich blieb beim Amateur-Keyboarden...

Gruß Pascal


EDIT: Ich glaub MarkusH war schneller und meinte ca. das gleiche...
 
Deppenfang!!
 
"...become very popular with everyone, especially the opposite sex!"

ICH BIN AUCH DABEI!

Gruß, Randy
 
Hi,

hehehe, lest euch mal die Kommentare auf der Page aus dem Link von edgecrusher genau durch ... dann könnt ihr die Software völlig kostenlos herunterladen ... das Ganze ist wenig (eigentlich gar nicht) geschützt. LOL

(War das jetzt ein Aufruf zur Straftat :| ... dann distanziere ich mich ganz entschieden davon und wollte nur auf eine Lücke hinweisen)

Gruß
Markus
 
Ich bin auch dabei, und derjenige der dann den Kurs macht, der schreibt einen Artikel hier auf HR.de. o.K. ?
Klar ist es ne Verarsche, aber vielleicht ist auch was für uns dabei was wir lernen können, kann ja sein....

...also wer macht`s ? :D
 
...vielleicht gibt es ja noch einen gratis Ipod dazu :D
 
Hey Boys,

ich biete demnächst einen Kurs an mit dem Motto "was fürn Spruch - um Kieferbruch" an........
wird ganz günstig sein.

interesse ?


glaubt mir es KLAPPT WIRKLICH ! ! :p
 
Wow, darf hier jeder Kurse geben? Das ist ja wie an der Volkshochschule. :D :p

Bei mir gibbet ab sofort auch ein Stundenprogramm:

"Totaler Abschuss in 60 Minuten - Vom Weichei zum Vollblutalki"
 
hi,

also wenn ihr schon dabei seit dann biete ich auch mal einen kurs an:

Zick, Zack | Impotent.

Verändern sie mit einem moment ihr ganzes leben :D

:cylon:
 

Ähnliche Themen

zoolander
Antworten
478
Aufrufe
19K
zoolander
zoolander
Knutorius
Antworten
85
Aufrufe
6K
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
505
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben