N
NULL
Guest
... in 60 min bekomme ich allerhöchstens einen durchschnittlichen F-i-c-k hin, wenn ich mich nicht all zu sehr anstrenge! *lach*
Nihil
Nihil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Steve Vai- Unbelievable, accurate and lightning fast. A truly incredible guitar performance in the film 'Crossroads' 1986
Wer kennt Crossroads?
Das biete ich glaub ich mal an der Uni an... Oder soll ich lieber Brustverkleinerung anbieten?irgendwie erinnert mich das an die brustvergrößerung durch handauflegen - mit geld zurück garantie
die soli hat meines wissens alle steve vai selbst gespielt, hat quasi ein battle gegen sich selbst entworfenWer kennt Crossroads? Was sagt uns dieser Film? Der gute Steve hat seine Seele an den Teufel verkauft um so gut gitarre spielen zu können (übrigens ein extrem geiler Battle zwischen Vai und "Daniel-San" [dem Jungen aus "karate-Kid", weiß jetzt nicht wie der im Film hieß]). Das hat also nichts mit Magie zu tun, sondern, dass ist die Homepage des Teufels, wo man für ein paar Dollar und seine Seele lernt wie ein Irrer Gitarre zu spielen.
die soli hat meines wissens alle steve vai selbst gespielt, hat quasi ein battle gegen sich selbst entworfen
Impress the opposite sex!
comanche schrieb:
die soli hat meines wissens alle steve vai selbst gespielt, hat quasi ein battle gegen sich selbst entworfen
Ne, ne, die Blues-Soli hat Stevie Ray Vaughan gespielt (afaik).
Nicht ganz, denn der musikalische Leiter des Films war Ry Cooder und der hatte einige Blues-Parts übernommen.