Geschlossener Kopfhörer zum Hören gesucht

  • Ersteller Schlumpfpeter
  • Erstellt am
Bin ab nächstem we für n Monat in Nepal :)
menno, muß mich echt mal erkundigen was das kostet, denn alle Welt fährt dahin, demnach ist es ja wohl günstiger als ich dachte :kratzamkinn:
Das teuerste ist der Flug. Aber du brauchst schon am besten jemanden vor Ort den du gut kennst, kann ansonsten schwierig werden dort. Kommt aber auch drauf an was man erwartet. Das wird kein vier Sterne Resort Urlaub, da würde ich eingehen nach zwei Tagen. Das wird besser!
 
Und geht heute wieder zurück der Gute. Stereo Panorama ist nach rechts verzerrt in tiefen bis mittigen Frequenzen.

Schade! Hab den gleichen nochmal geordert, soll heute Abend ankommen, ich bin gespannt.
 
Und schwups ist der Ersatz eingetroffen, ohne Macke diesmal. Sehr schoen. Nun bin ich fuer den kommenden Flug gewappnet... und fuers Buero auch.
 
Und schwups ist der Ersatz eingetroffen, ohne Macke diesmal.
Ich hab zwar den Thread mit Interesse verfolgt, aber jetzt blicke ich leider nicht mehr, welchen KH Du eigentlich letztendlich bestellt hast. Entweder hat Nepal mich rausgebracht, oder ich hab jetzt ADHS. Verdammtes Forum. ;)
 
Und schwups ist der Ersatz eingetroffen, ohne Macke diesmal.
Ich hab zwar den Thread mit Interesse verfolgt, aber jetzt blicke ich leider nicht mehr, welchen KH Du eigentlich letztendlich bestellt hast. Entweder hat Nepal mich rausgebracht, oder ich hab jetzt ADHS. Verdammtes Forum. ;)

Ich hab zuerst den DT770 bestellt, welcher aber leider ne macke im Stereopanorama hatte.

Den hab ich zurueck gegeben und das gleich Modell gleich nochmal neu bestellt, diesmal passt alles :)
 
  • Danke
Reaktionen: sts
  • Danke
Reaktionen: sts
Ich glaube, mit etwas Entzerrung und Isone koennte ich auch drauf mischen.
Klar, muss man halt probieren. Ich selbst habe sie eben nicht nur sehr bequem in Erinnerung, sondern auch so, dass ich darauf wohl nicht gut mischen könnte ("in Erinnerung" heißt übrigens nur, dass mal in einem Studio, in dem ich aufgenommen habe, einige Beyers vorhanden waren). Würde mir alles zu schnell zu gut klingen. Aber rein zum Musikhören finde ich die sehr schön.
 
Ja, der malt schon ziemlich schoen, das stimmt!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben