TheSarge
menno, muß mich echt mal erkundigen was das kostet, denn alle Welt fährt dahin, demnach ist es ja wohl günstiger als ich dachteBin ab nächstem we für n Monat in Nepal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
menno, muß mich echt mal erkundigen was das kostet, denn alle Welt fährt dahin, demnach ist es ja wohl günstiger als ich dachteBin ab nächstem we für n Monat in Nepal
Das teuerste ist der Flug. Aber du brauchst schon am besten jemanden vor Ort den du gut kennst, kann ansonsten schwierig werden dort. Kommt aber auch drauf an was man erwartet. Das wird kein vier Sterne Resort Urlaub, da würde ich eingehen nach zwei Tagen. Das wird besser!menno, muß mich echt mal erkundigen was das kostet, denn alle Welt fährt dahin, demnach ist es ja wohl günstiger als ich dachteBin ab nächstem we für n Monat in Nepal
Ich hab zwar den Thread mit Interesse verfolgt, aber jetzt blicke ich leider nicht mehr, welchen KH Du eigentlich letztendlich bestellt hast. Entweder hat Nepal mich rausgebracht, oder ich hab jetzt ADHS. Verdammtes Forum.Und schwups ist der Ersatz eingetroffen, ohne Macke diesmal.
Ich hab zwar den Thread mit Interesse verfolgt, aber jetzt blicke ich leider nicht mehr, welchen KH Du eigentlich letztendlich bestellt hast. Entweder hat Nepal mich rausgebracht, oder ich hab jetzt ADHS. Verdammtes Forum.Und schwups ist der Ersatz eingetroffen, ohne Macke diesmal.
Ah! Danke. Das Sofa unter den Kopfhörern. So hab ich jedenfalls diverse Beyers in Erinnerung. Das ist auch nicht irgendwie sarkastisch gemeint, nein, ich fand die einfach sehr bequem.
Das sind absolute wohlfuehl Sofas. Sehr sehr geile Kopfhoerer um nur zu hoeren! Ich glaube, mit etwas Entzerrung und Isone koennte ich auch drauf mischen.Ah! Danke. Das Sofa unter den Kopfhörern. So hab ich jedenfalls diverse Beyers in Erinnerung. Das ist auch nicht irgendwie sarkastisch gemeint, nein, ich fand die einfach sehr bequem.
Klar, muss man halt probieren. Ich selbst habe sie eben nicht nur sehr bequem in Erinnerung, sondern auch so, dass ich darauf wohl nicht gut mischen könnte ("in Erinnerung" heißt übrigens nur, dass mal in einem Studio, in dem ich aufgenommen habe, einige Beyers vorhanden waren). Würde mir alles zu schnell zu gut klingen. Aber rein zum Musikhören finde ich die sehr schön.Ich glaube, mit etwas Entzerrung und Isone koennte ich auch drauf mischen.
Gleichfalls!Also,
ich finde den DT770 sehr gut.
Gruss