Geschlossener Kopfhörer Fame Audio K600

Reaktionen
979
Hallo zusammen,

Bin beim Schmökern nach günstigeren geschlossenen KH über den K600 von Fame gestolpert - gibts hierzu Erfahrungen im Forum?

Bin „nostalgisch“ und ein Fan der alten AKG, da passt der auf jeden Fall gut dazu. Einsatz wäre gelegentlich / sehr sporadisch mal Vocals aufnehmen, da meine anderen KH alle eher offener sind und ich schon ab und an leichtes Übersprechen festgestellt habe.

https://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Fame-K-600-Studio/art-REC0014641-000

Danke!

Hi,
kenne mich da nicht sonderlich aus. Aber die Bewertungen sind ja durchweg positiv und worauf ich aber hinaus möchte, ist dass man den Kopfhörer ja für 30 Tage bestellen kann. Wenn er dann nicht zusagt, einfach zurückschicken. Bin zwar auch kein Freund vom einfach mal bestellen und dann zurückschicken (kostet auch Geld und Ressourcen), aber gerade in so einem Fall ist es ja sehr individuell und dann ist das ja gerechtfertigt.

Fame kenne ich nicht aber ich hab einige von Superlux. Die sind sogar noch günstiger aber klanglich eigentlich ganz gut.

Fame kenne ich nicht aber ich hab einige von Superlux. Die sind sogar noch günstiger aber klanglich eigentlich ganz gut.

Ich habe einen von Superlux (Modellname gerade entfallen), den ich klanglich auch ziemlich gut finde, aber das Ding ist irgendwie einfach unbequem.

Ich habe einen von Superlux (Modellname gerade entfallen), den ich klanglich auch ziemlich gut finde, aber das Ding ist irgendwie einfach unbequem.
Die haben ja dutzende Modelle. Einige sind bequemer als andere ...

Die haben ja dutzende Modelle. Einige sind bequemer als andere ...

Ich weiß. Mein Sohn hat auch einen, fand ich nicht bequemer.
Bei Kopfhörern isses aber echt auch doof, die wirklich zu testen, da nur längeres Tragen zeigt, ob's das Ding wirklich sein soll.

Danke schon mal für euren Input.

Hatte auch mal nen Superlux, bis ihn mein (damals noch kleiner) Sohn als Spielzeug entdeckt hatte 😀
Da werde ich auch mal schauen.

Auch von Presonus gibt es nen Geschlossenen in ähnlicher Preis-Range (HD9 meine ich).

Dann wird es ja doch ne Test-Orgie 😂

Die Fame DT-750 sollen auch sehr gut sein. War diesen Monat knapp davor sie zu bestellen, aber habs dann doch gelassen.
Daher kann ich nichts dazu sagen. Soweit ich weiß ist Fame ne Eigenmarke vom Musicstore selbst.
Was mich wundert, das man hier doch recht offensichtlich den Look namhafter Hersteller kopiert.
Dieser hier hat ..... bestimmt nur rein zufällig 😗.... das Aussehen vom Beyerdynamic DT-770 bekommen.

https://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Fame-DT-750/art-REC0015182-000

Was mich wundert, das man hier doch recht offensichtlich den Look namhafter Hersteller kopiert.
wundern??? wieso???
Und du kannst zu 98% davon ausgehen, dass das geklaute Produkt nix mit dem Priginal zu tun hat. Man kann das ja trotzdem gut finden. Aber für mich riecht das schon etwas streng; ich hatte auch wegen Reichtum verschiedene Teile von Fame, zumeist Schrott, eine E-Gitarre (PRS-Clon) war nicht schlecht.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben