Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ps, Der ist Erfolgreich in dem Video?
Der rappt doch nur asoziales Zeugs und klingt wie Jedermann.
Wo soll das noch hinführen, das heißt doch wir haben nur unzufriedene und Hasserfüllte Jugendliche, die mit sich selbst und ihrem Leben unzufrieden sind weil ihre Hemmschwelle es ihnen noch verbietet Kriminell zu werden? Warum sollte man sowas sonst unterstützen, den Grund würde ich viel lieber mal erfahren.
Sorry, wollte hier niemanden angreifen und schon gar keine ganze Musikrichtung. Es sollte bloß ein Scherz sein.Na endlich wird mal wieder in die Kerbe gehauen. Das wurde aber auch Zeit! Hab hier ja schon ewig keinen Beitrag mehr gelesen in dem sich über Rap oder gar Hip Hop amüsiert wird! Aber es gibt sie noch...
Ps, Der ist Erfolgreich in dem Video?
Der rappt doch nur asoziales Zeugs und klingt wie Jedermann.
Wo soll das noch hinführen, das heißt doch wir haben nur unzufriedene und Hasserfüllte Jugendliche, die mit sich selbst und ihrem Leben unzufrieden sind weil ihre Hemmschwelle es ihnen noch verbietet Kriminell zu werden? Warum sollte man sowas sonst unterstützen, den Grund würde ich viel lieber mal erfahren.
Du kannst dann nen Hall druff machen der nicht nach Kinderzimmer klingt.Ich muss jetzt mal eine Frage loswerden, auch wenn sie dumm klingen mag. Wenn man nach der Aufnahme sowieso wieder einen Hall ergänzt, welcher Vorteil liegt dann in einer Aufnahme, wenn der Hall fehlt?
Ich muss jetzt mal eine Frage loswerden, auch wenn sie dumm klingen mag. Wenn man nach der Aufnahme sowieso wieder einen Hall ergänzt, welcher Vorteil liegt dann in einer Aufnahme, wenn der Hall fehlt?
Du meinst also, du hättest in deinem Aufnahmeraum keinen Hall? Sehr fragwürdig...Von Hall in seinem Aufbahmeraum wird vermutlich kaum ein Homerecordler reden können, außer das KiZi ist leer geräumt...
Okay, darüber kann man sich streiten, da hast du recht. Aber das kommt schon sehr auf das KiZi an. Wenn ich Fliesenboden und glatte Wände habe, keine Vorhänge o.ä. und nur ein Bett, ein Sofa und einen Schreibtisch, dann denke ich schon, dass es Sinn macht, da was dran zu ändenr.Schon klar, dass du physikalisch gesehen auch in einem Zwergenstübchen Hall, ich nenn es lieber Reflexionen, hast. Die Frage ist immer, ob negative akustische Einflüsse noch wahrnehmbar sind oder ob es sinnlos und unverhältnismäßig erscheint, dagegen großen Aufwand zu betreiben.
Wir sind uns völlig einig.Okay, darüber kann man sich streiten, da hast du recht. Aber das kommt schon sehr auf das KiZi an. Wenn ich Fliesenboden und glatte Wände habe, keine Vorhänge o.ä. und nur ein Bett, ein Sofa und einen Schreibtisch, dann denke ich schon, dass es Sinn macht, da was dran zu ändenr.Schon klar, dass du physikalisch gesehen auch in einem Zwergenstübchen Hall, ich nenn es lieber Reflexionen, hast. Die Frage ist immer, ob negative akustische Einflüsse noch wahrnehmbar sind oder ob es sinnlos und unverhältnismäßig erscheint, dagegen großen Aufwand zu betreiben.
Theorie A: Der Durchschnittsrapper ist halt überdurchschnittlich dumm.
Theorie B: Durch den Kontext "Stimmaufnahme im Kinderzimmer" ist der Durchschnittsrapper halt sehr anfällig für eine derartige (vermeintliche) Lösung. Und da Rap sehr populär ist, die Anhänger sehr medienaffin sind, entsteht so ein Bild, dass fast jeder Rapper so ein Ding hat.