Gesangsaufnahme für Einsteiger

  • Ersteller coccuma
  • Erstellt am
@ilka

Ihr habt zwar mehr Erfahrung mit Usern und könnt zwischen den Zeilen lesen.
Das ist es gar nicht, denke ich.
Aber immer wieder kommen Leute hier vorbei, die mit massenhaft geklauter Software und billigster Hardware rumfummeln.
Wenn man sie dann anspitzt, gibts keine Gegenwehr und keine Erklärung, sondern es kommen dann Sätze wie: "Das hat nichts mit dem Thema zu tun", "Back to topic" oder sonstwelche Ablenkungsmanöver.
Zum Zweiten wird dann ein bisschen frech rumgekotzt - eigentlich ein NoGo als Newbie, egal, wo man ist - und tritt damit gleich richtig ins Fettnäpfchen.
Meistens glänzen die Buben mit Null Kenntnis ihrer Primitivhardware, tun aber so, als seie sie mit sämtlicher Software, die sie haben, mit allen Wassern gewaschen.
Man stellt sich als Neuling im Recording dar, was ja zu der Frage past, die man stellen will, hat aber die fetten Softwarepakete am Start.

Zu Guter Letzt verzieht man sich dann vorsichtshalber und versuchts in einem anderen Forum..... :D

Hat nicht viel mit Vorurteil zu tun, sondern schlichtweg damit, dass viele Crackuser einfach zu dumm sind, um sich korrekt zu präsentieren...... :D
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
16
Aufrufe
3K
Astronautenkost
Astronautenkost

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben