(GELÖST) PC fährt nicht hoch

  • Ersteller metropolis
  • Erstellt am
ich hab halt keinen Peil von dem ganzen Computerzeuch :)

Kann halt nur Schlagzeug...

Und das kannst Du - Der Beweis ist auf meiner Vinyl eingebrannt ;-)

Hau rein !
 
Nu - noch ein Grund, nie mehr ein Gigabyte zu kaufen. Die anderen Gründe stehen neben meinem Schreibtisch und laufen auch nicht zufriedenstellend

Naja...ne weile lang durfte man auch kein ASUS kaufen..und am schlimmsten fand ich immer MSI...obwohl die immer schicke Zusatzanbauten an ihren Bords hatten.
 
Hmmm....also der PC scheint ut belüftet zu sein, jedenfalls macht er seit kaufdateum (2009) keierlei Mätzchen und ist auch nicht laut bzw nicht lauter geworden. Aber dann wäre wohl das NT das Hauptproblem, vermutlich?


Nur wenn dasselbe jetzt in Bälde nochmal passiert. Aber lass dich von mir jetzt nicht verunsichern.
Wird schon ok sein jetzt. :)
Aber wenn du den Pc sowieso schon offen hattest hast du ihn hoffentlich mal gleich entstaubt :D
 
Naja.

..ne weile lang durfte man auch kein ASUS kaufen..und am schlimmsten fand ich immer MSI...obwohl die immer schicke Zusatzanbauten an ihren Bords hatten.
Ich weiss nicht....
Das ist irgendwie seltsam. Die Boardproduktion oder -entwicklung scheint mir manchmal ein bisschen wie ein Glücksspiel zu funktionieren - ne Weile hat der Eine die fast perfekten Boardzusammenstellungen, mal der Andere.

Vor Jahren haben wir faktisch nur MSI verbaut, hunderte.... Ab und zu ein ASUS, wenns etwas Besonderes sein sollte oder musste. Bei denen war allerdings die Treiberzieherei aufm Server ein Graus, das dauerte und dauerte, da war MSI schon ne Klasse für sich, zumal die schon damals die Automatikupdates super im Griff hatten.
Dann kam ne Zeit, da konnte man MSI-Boards nur noch für AMD nehmen, und selbst da gabs bald bessere.
Und dann Gigabyte. Das ist echt ne Klasse für sich. Manchmal. Seltener, immer Seltener. Bei denen kann man nicht mal mehr drauf gehen, dass man was Gutes bekommt, wenn die Reviews gut sind.....


So wie bei mir.....

:sauer: :heul:
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben