- Reaktionen
- 3.600
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ metropolis
Es kommt (wie seit jeher) lediglich EIN Piepton.
Mist. Ein Piepser beim AWARD bedeutet "Alles Ok".......
Oder Moment mal....
Kurz oder lang?
Ein Rechner lässt sich dadurch normalerweise nicht stören, er vergisst nur die eingestellten Werte nach dem Abschalten.
Ich hab die Batterie gewechelt, diese CR 2032 (ich hatte noch eine in meinem Rennradtachometer )
Also solltest Du da in 2009 spezielle Moddingeinstellungen gemacht haben (Was ich nicht glaube ) sind die natürlich gelöscht.
Aber mach lieber jetzt n Backup...es könnte auch ein Strohfeuer sein
Das is ja mal hässlich.Ich hab die Batterie gewechelt, diese CR 2032 (ich hatte noch eine in meinem Rennradtachometer ) Lächeln
PC läuft wieder einwandfrei!

Ich hab die Batterie gewechelt, diese CR 2032 (ich hatte noch eine in meinem Rennradtachometer )
Männers - Wir ham' uns blamiert
Na, hoffentlich ist die nicht schon leergelutscht wenn Du auf dem Drahtesel schon ein paar Betriebstunden zurückgelegt hast
Also, ich mach schon immer wiwder mal Sicherungskopien von meinem Geraffel auf ne externe Festplatte...aber so n richtiges "Backup-Management" habe ich nicht....
Männers - Wir ham' uns blamiert

ich nehme an du hast beim ersetzen der batterie den Netzstecker ne Weile gezogen gehabt
Aber es wäre möglich dass mit steigender Temperatur (und das tut sie auch im Standby) wieder dasselbe Problem auftritt...aber dann wär das NT wohl der hauptverdächtige.