- Reaktionen
- 2.968
Servus,
weiß vielleicht jemand, wie ich eine MIDI-Datei von einem Song erstellen kann? Ich hab es so probiert, daß ich alle MIDI-Events ausgewählt und dann versucht habe, sie in einen Ordner im S1-Browser zu ziehen. Soweit klappt das auch, und wenn ich dann mit der Maus über dem Ordner-Symbol bin, erscheint ein Dialog, in dem ich ankreuzen kann, daß ich eine MIDI-Datei speichern will. Aber wie zur Hölle soll ich das auswählen, wenn ich mit der Maus gerade die MIDI-Events gepackt halte? Was ist das denn für ein Schmarrn? Kann mir das bitte mal jemand erklären?
Wenn ich die Dateien dann einfach in den Ordner fallen lasse, schmiert mir S1 jedesmal ab! Kagge!
Bei Presonus habe ich noch folgendes gefunden:
1) Create a desktop folder
2) Highlight all MIDI events within the track and press G key
3) Click HOLD and drag to the folder in the S1 Browser folder you just created
Was soll denn "Click HOLD" bedeuten, weiß das vielleicht jemand?
Wäre sehr froh, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
weiß vielleicht jemand, wie ich eine MIDI-Datei von einem Song erstellen kann? Ich hab es so probiert, daß ich alle MIDI-Events ausgewählt und dann versucht habe, sie in einen Ordner im S1-Browser zu ziehen. Soweit klappt das auch, und wenn ich dann mit der Maus über dem Ordner-Symbol bin, erscheint ein Dialog, in dem ich ankreuzen kann, daß ich eine MIDI-Datei speichern will. Aber wie zur Hölle soll ich das auswählen, wenn ich mit der Maus gerade die MIDI-Events gepackt halte? Was ist das denn für ein Schmarrn? Kann mir das bitte mal jemand erklären?
Wenn ich die Dateien dann einfach in den Ordner fallen lasse, schmiert mir S1 jedesmal ab! Kagge!
Bei Presonus habe ich noch folgendes gefunden:
1) Create a desktop folder
2) Highlight all MIDI events within the track and press G key
3) Click HOLD and drag to the folder in the S1 Browser folder you just created
Was soll denn "Click HOLD" bedeuten, weiß das vielleicht jemand?
Wäre sehr froh, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
Zuletzt bearbeitet: