Studio One 5.3 ist online!

Dann probiere doch einfach mal einen Monat Sphere aus und teste es. Ich denke damit kommst du eher ans Ziel und weißt Bescheid.
 
Ich hab nur immer noch nicht rausgefunden, ob ich meine gekaufte S1 Version mit Sphere nutzen kann oder ob ich dann zwingend die Sphere Lizenz von S1 nehmen muss.
Ich verstehe die Frage nicht ganz. Wenn du ein Sphere-Abo am Laufen hast und du Studio One mit deinem Account aktivierst, läuft das natürlich über Sphere - aber was ist das Problem dabei? Wenn du das Abo beendest, kannst du natürlich wieder mit deiner anderen Lizenz aktivieren, das kann man ja im Menü theoretisch beliebig hin- und herschalten.

Dann probiere doch einfach mal einen Monat Sphere aus und teste es. Ich denke damit kommst du eher ans Ziel und weißt Bescheid.
Ja, genau. Die 13 EUR tun ja nun wirklich nicht weh, selbst wenn du danach wieder kündigst, kannst aber die ganzen Collab-Funktionen ausprobieren. Anfangs war es noch sehr limitiert, aber mittlerweile ist das ganze schon sehr schön in das Programm integriert. Ich würde es gerne selber öfter nutzen, habe aber nicht so viel und oft Verwendung dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehm, irgendwas stimmt hier doch nicht. Wo ist denn der "Studio One 5.4..." Beitrag hin?
 
Danke! Und ich war fest der Meinung, es wäre im Studio One SubForum gewesen. Aber da macht es ja keinen Sinn LOL ;)
 

Ähnliche Themen

Can
Antworten
5
Aufrufe
1K
danam
D
Dimitrirec
Antworten
7
Aufrufe
676
Dimitrirec
Dimitrirec
emulator
Antworten
0
Aufrufe
251
emulator
emulator
mkzwoo
Antworten
0
Aufrufe
279
mkzwoo
mkzwoo

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben