Keine Ahnung worauf Du anspielstFängt die Band mit G an und hört mit D auf?
Da hört man doch einige schöne Geschichten....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Hoffnung stirbt zuletzt...Erfahrung lehrt jedoch, dass diese Taktik bis zum Sankt Nimmerleinstag weitergefahren wird.Dafür ist der Manager extrem bekannt in der Profiszene und sein Wort hat sehr viel Gewicht. Deshalb ist es manchmal ratsam auch Arbeit für "Umme" zu machen. Weil ich konnte den Manager von mir überzeugen. Das wird mir künftig viel mehr bringen, als wenn ich 350/Track verlangen würde zum jetzigen Zeitpunkt.
das weiß man leider immer erst hinterher. Aber ich wünsch dir nur das Beste!aber ich kriege ja auch etwas dafür.. wenn auch nicht monetär. Das künftig viel wichtiger sein wird, als das Geld jetzt gerade.
Die Hoffnung stirbt zuletzt...Erfahrung lehrt jedoch, dass diese Taktik bis zum Sankt Nimmerleinstag weitergefahren wird.Dafür ist der Manager extrem bekannt in der Profiszene und sein Wort hat sehr viel Gewicht. Deshalb ist es manchmal ratsam auch Arbeit für "Umme" zu machen. Weil ich konnte den Manager von mir überzeugen. Das wird mir künftig viel mehr bringen, als wenn ich 350/Track verlangen würde zum jetzigen Zeitpunkt.
DAS Problem verstehe ich jetzt nicht. Sollen sie doch da hingehen mit ihrem Schrott. Versuch lieber auf Qualität zu setzen und Dich damit durchzusetzen.ja nur ist dann das Problem das sie dann zu Leuten gehen wo sie es konstelos bekommen (was natürlich keine gute Qualität mitsich bringt), die Zuhörer ist es nämlich fast egal wie die Qualität ist, da man zugedröhnt eh nichts erkennt außer einpaar Melodien xD
Genau so siehts aus.Was juckt es dich, ob der miese Rapper der 8h brauch für 2 16er einrappen das bei dir macht, oder beim Typen nebenan, ders gratis und schlecht macht. Ist doch Banane.. schlechte Musiker gehören auch mit schlechten Produzenten zusammen, so soll das sein.
Wenn du Ansprüche hast, dann geh auch in einen Markt, bzw auf Rapper los mit Ansprüchen. Da machst du lieber 10 Mixe gratis für jemand mit potential als 100 Mixe für 20 Eier für irgendwelche Schulhofgangster.
ja nur ist dann das Problem das sie dann zu Leuten gehen wo sie es konstelos bekommen (was natürlich keine gute Qualität mitsich bringt), die Zuhörer ist es nämlich fast egal wie die Qualität ist, da man zugedröhnt eh nichts erkennt außer einpaar Melodien xDSo in etwa hatte ich das auch vermutet. Solche Leute bringen Dich nicht wirklich weiter, es sei denn es handelt sich um Verwandtschaft oder wirklich gute Freunde, die einem dafür vielleicht bei anderen Dingen mal behilflich sind. Dann kann man auch mal ein Auge zudrücken, ansonsten würde ich mir das nicht gefallen lassen. Sollen die doch alleine sehen, wie sie klar kommen.
am liebsten mag ich noch die Leute die jeden tag posten wie sie essen gehen und Unmengen drogen konsumieren aber dann sagen 50 seien zu viel da sie kein Geld haben.
Du willst jetzt nicht allen Ernstes damit sagen das er für diese"mach-ma-korrekte-Preis-Gangstakids" umsonst arbeiten sollte damit die einem die Tür zu den fetten Produktionen öffnen!?Ich will damit sagen.. es ist schwierig zu beurteilen, wann man halt auch mal auf die Zähne beissen sollte und unter finanziellem Wert arbeiten und wann ist es ratsam zu sagen, du willst meinen Preis nicht bezahlen, dann such dir jemand anderes.
Und bevor ich 'ne Zeitung abonniere, verlange ich nachher noch ein kostenloses Probeheft oder gar ein 14-Tägiges Probeabo, unverschämterweise sogar eins was ohne ausdrückliche Kündigung nach zwei Wochen automatisch wieder endet. Wo kommen wir denn dahin?
Und Muckibuden bieten Probetraining genauso selten an, wie Sportvereine eine Probemitgliedschaft.
Seltsamerweise bietet selbst jeder Musiklehrer den ich kenne neuen potentiellen Schülern zunächst eine kostenlose Probestunde an, egal welches Instrument er unterrichtet und egal wie bekannt er als Musiker eigentlich ist.
thats it. Ein wenig ''Insiderluft'' oder zumindest Mitdenken braucht es natürlich egal in welcher Branche. Einer wie du weiss schon viel mit einem einzelnen Wort anzufangen denke ich mal.Den wird es niemals geben, weil jeder sich selbst überlassen ist
Werbeauftritt und so, jaja ist wichtig & overrated auchAber trotz allem, wenn man schon "highend analog mastering" anbietet, sollte auch die Grammatik und Rechtschreibung High End sein.
thats it. Ein wenig ''Insiderluft'' oder zumindest Mitdenken braucht es natürlich egal in welcher Branche. Einer wie du weiss schon viel mit einem einzelnen Wort anzufangen denke ich mal.Den wird es niemals geben, weil jeder sich selbst überlassen ist
Funktioniert aber auch nur mit einigermaßen ordentlichen Gesangsaufnahmen. Ein Mix-Template ist schließlich keine Kläranlage.Macht es doch einfach wie Mr. Billy Decker.
Der hat ein fertig ausgearbeitetes Misch-Template für alle Fälle und schiebt da nur noch Audiospuren der Kunden rein und mischt einen Song in 45 Minuten weg! Der triggert easy Drumspuren und tauscht sie gegen seine BD und seine Snare aus. Thema durch.
Tipp: so kann man Preise auch entspannt drücken in DE. ^^ Macht 20,- Mark.