- Reaktionen
- 527
Die sind im Laufe dieses Threads bereits mehrmals genannt worden.Das müsste man doch hören und sehen können.
Wie oft sollen sie dir noch genannt werden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die sind im Laufe dieses Threads bereits mehrmals genannt worden.Das müsste man doch hören und sehen können.
Wie oft sollen sie dir noch genannt werden?
Die Auswirkungen des Pegelchaoses.Die? Die Pegelchaos?
Also ist man zu blöd Clip Gain zu bedienen...
Les doch mal den Thread, anstatt immer nur irgendwelche Videos oder OT-Sachen zu posten.Also, dann nenne bitte die Stelle, wo Pegelchaos definiert wurde.
Ich habe den Thread doch gelesen. Und mit Smileys und "sinnlos", "hoffnungslos" usw. Haben andere hier im Tread zugemüllt anstatt einfach sachlich zu antworten oder sich der Stimme zu enthalten. Ich verstehe jetzt deine Aggression hier nicht.Les doch mal den Thread, anstatt immer nur irgendwelche Videos oder OT-Sachen zu posten.Also, dann nenne bitte die Stelle, wo Pegelchaos definiert wurde.
Gilt für andere Beteiligte auf beiden Seiten ebenso.
Entweder man beteiligt sich und lässt diese blöden Sticheleien oder man hält sich einfach mal raus und schreibt oder postet nichts. Funktioniert auch ganz gut. Man muss es nur wollen.
Echt traurig was hier mittlerweile abgeht.
Community sieht für mich anders aus.
Also was ist denn jetzt hier das Problem. Man muss am Anfang eines mixels oder dem Duschen die Felder so weit runterfahren dass man genug Headroom nach oben hat dass es zu keinen Übersteuerung kommt und dass man vor allen Dingen am Ende des nächstes nicht dann anfangen muss wild die Fader am Ende noch auspegeln zu müssen, bzw. damit es zu keinen Übersteuerung kommt. Ob das nun mit Clip Hain oder ganz einfach mit alle Fader auswählen und runterziehen bis es passt am Anfang gemacht wird, ist doch Jacke wie Hose. Das einzige Argument in meinen Augen was für den Club gehen spricht ist das, was Realist angeführt hat. Aber da bin ich skeptisch ob das nun wirklich eine Relevanz im Praktischen hat.
Also was ist denn jetzt hier das Problem.
Jacke wie Hose ist es nicht unbedingt oder würdest du ein voll ausgesteuertes Instrument das praktisch schon fast clippt in Plugins schicken? Der Kanal Fader der nach den Plugins kommt hilft dir da nicht.
c) nächstes Plugin schwitzt schon, sprich ist ungewollt am arbeiten (z.B. Kompressor)
Du mischt und andere versuchen zu mischenich mische immer mit den Augen. Dabei wäre sofort die Nadel aufgefallen.
Jacke wie Hose ist es nicht unbedingt oder würdest du ein voll ausgesteuertes Instrument das praktisch schon fast clippt in Plugins schicken? Der Kanal Fader der nach den Plugins kommt hilft dir da nicht.
Davon habe ich auch nicht geredet, solche Spuren senke ich per Gain tatsächlich vorher ab.
Es geht ja auch um die Effekte/Inserts die z.B. Pre-Fader geschaltet sind.Ob das nun mit Clip Hain oder ganz einfach mit alle Fader auswählen und runterziehen bis es passt am Anfang gemacht wird, ist doch Jacke wie Hose.
es ist völlig klar und ok, dass hier nicht nur pros unterwegs sind. aber gefühlt jede aussage eines jeden pros hier wird blindlings zerpflückt, in frage gestellt, jedes detail seziert und darauf rumgeritten oder alles sogar krampfhaft zu widerlegen versucht. was man nicht minutiös erklärt und rechtfertigt und jede mögliche option berücksichtigt, was ja selbstverständlich sein muss, ist falsch, absolutismus oder whatever und zu guter letzt wird man noch als überheblich oder sogar unprofessionell beschimpft, wenn man nach unzähligen erklärungsversuchen, die aufgrund einer vehementen abwehrhaltung abprallen, die geduld verliert. und schämen müsste ich mich wohl auch noch am besten, weil ich auch zu den (ganz normalen, nicht ober) pros gehöre. ich helfe gerne, aber das macht so wirklich keinen spass mehr.