Fruity Loops als VSTi in Cubase: Mehrere Instrumente aus FL mit jeweils einem Kanal?

  • Ersteller diMEnsIOn
  • Erstellt am
D

diMEnsIOn

Registriert
29.12.05
Beiträge
379
Reaktionen
0
Punkte
510
Liebe Freunde,

Ich habe Fruity Loops als [g=89]VSTi[/g] in [g=539]Cubase[/g] geladen. Wie kann ich in FL mehrere Instrumente laden, sodass sie im Mixer von [g=539]Cubase[/g] jeweils einen eigenen Kanal haben?


Vielen Dank im voraus.

Liebe Grüsse,
Dimension
 
Zum einen musst du drauf achten das du die FL Multi Out [g=77]VST[/g] Version lädts (gibt 2: Normal und Multi Out) und dann musst du nur noch in FL Studio die Instrumente auf seperate Kanäle im FL Mixer routen. Achso und noch schauen das die jeweiligen Kanäle im FL Mixer auch einen eigenen Output Kanal haben.
http://www.flstudio.com/htmlhelp/html/fruity_like_plugin.htm
 
Super, ich dank Dir !
 
hallo kanegou,

könntest du das mit zwei sätzen erläutern? wo , mit welchem mixer route ich instrumente auf separate kanäle?

der link, den du gepostet hast, funktioniert leider nicht...

ich stehe mit [g=539]cubase[/g] und fl ganz am anfang... nutze fl als [g=89]vsti[/g]. habe nun ein fl-projekt mit zwei spuren, die ich gerne getrennt ins [g=539]cubase[/g] schaffen würde.

zusammen gehts schon. WOBEI: ich kann im [g=539]cubase[/g] nichts machen, keine veränderungen vornehmen. mix, effekte... tut sich nichts.

besten dank für eure hilfe.
 

Ähnliche Themen

genesysx
Antworten
189
Aufrufe
10K
euphoric-feel
euphoric-feel
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
927
tim_heinrich
tim_heinrich
RECORDING-Redaktion
Antworten
1
Aufrufe
1K
engineer
engineer

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben