"fruity - fehler in anwendung"

tess

tess

Registriert
02.07.07
Beiträge
50
Reaktionen
0
Punkte
67
hallo!!

habe seit neuestem ein problem mit fruity, und zwar ; wenn ich das programm beende erscheint ein fenster in dem steht :

FL.exe - fehler in anwendung

die anweisung in "0x03906080" verweist auf speicher in "0x00000004". der vorgang "read" konnte nicht auf dem speicher durchgeführt werden. klicken sie auf "ok" um das programm zu beenden.

hab fruity schon neu installiert, aber irgendwie funktioniert es noch immer nicht!!
wär cool wenn ihr mir dabei helfen könntet!?

thanx
 
hey,

ja, das kommt bei mir auch. hab mich dran gewöhnt. vielleicht liegts am rechner. ich hab einen dual core von intel und 4 gb ram.

bei dir?
 
dualcore und 4gb ram hab ich auch , daran kann es nicht liegen.

sowas müsst ihr halt im looptalk Forum posten , wird wohl die einzigste Adresse sein an der euch weitergeholfen werden kann
 
Kommt das bei jedem Projekt beim Beenden oder nur bei manchen?
Ich hatte mal ein aehnliches Problem mit einem neu installierten [g=77]VST[/g], jedesmal, wenn ich das im Track hatte hat FL bei mir eine Meldung gemacht. Irgendwas am System geaendert, Software oder Hardware?
 
Wie Kenta schon geschrieben hat, Problem von FL, ist aber nicht tragisch. Dadurch werden keine Projektdateien oder ähnliches zerschossen.

Gruß
 
naja dann muss ich mich halt dran gewöhnen, und solange meine beats nicht verloren gehen is alles ok!!!

dann mal vielen dank an alle!!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben