Frei!

• Ersteller MamaMuuht
  • Erstellt am
Well, well, well,

hier also mein Entwurf, Mama.

Just 4 U ;-)

Wie immer meine klinisch-sterilen SpiegelstrichHinweise:

- Alles Roh, Null Effekte, nur minimal Panning
- Alle Gitten sind Dosengitten und dienen nur der Richtung, die ich mir gedacht habe, sollten dann ausgetauscht werden, insofern Dir der Entwurf gefällt.
- Singen kann ich nicht besonders, aber da kein anderer da ist, musste ich selber ran. Sänger dann auch austauschen.

Im Prinzip: ALLES austauschen :hammer:

Ich hoffe, es gefällt Dir wenigstens a bissl :schulterzuck:

https://soundcloud.com/darko-spoljar/frei
Ich hab da jetzt auch mal angehört! :fuchtel:

Mir fetzt das Song! Der tut Spaß machen tun. Das einzige, was mich nicht so schön, ist die Dopplung. Ist aba nua Geschmackzsache.

Wenn ich jäz ein rosa Kaprio hätte, tät ich mit Dia und dem Song auf ganz laut damit rumvahn! :jhappy:

:LOL:

Ich krepier grade!!! DU biss SOO bekloppt!!!

ha ha ha ha ha ha!!

Das mim rosa Kabrio is gebongt - sobald Du den hast :)

Hallo Jörg, habe heute in den Archiven des Forums geblättert und dabei diesen Song von Dir gefunden. Dazu ein paar Anmerkungen. Bei dieser Zeile:

Und die Angst macht heute frei

Hatte ich die nicht so schöne Assoziation zu "Arbeit macht..." etc. Ich wills hier gar nicht ausschreiben. Hab erst überlegt, was Du sagen wolltest und bin dann drauf gekommen, daß die Angst heute "blau" macht oder so. Vielleicht wäre die Formulierung: "Die Angst nimmt heute frei" oder "...hat heut frei" etwas unmißverständlicher?

Niemals wieder niemals mehr

Kennst Du den Raben von Poe? Ich denke schon. In der deutschen Übersetzung heißt er Nimmermehr. Wäre eine schöne Anspielung.

Niemals wieder Nimmermehr

Habe leider den Thread nicht gelesen weil Zeitnot. Aber diese Gedanken wollte ich Dir mitteilen.

@ locis

Sehr schöne Ideen! Da denke ich heute mal in Ruhe drüber nach. Bei der Angst bin ich ziemlich sicher, das ich das ändere. Ob so, mal,sehen. Nimmer mehr finde ich sehr poetisch, ob es Für meine "Zielgruppe " ein junges Paar, passt, weiß ich nicht so recht. Soll ja ein Hochzeitslied für die beiden werden.Dabei wissen die ja noch nicht mal, das sie heiraten. Aber es geht ja nix über rechtzeitige Vorbereitung :)
Du bist sprachlich sehr versiert Und eine echte Hilfe! An dir ist ein Lektor verloren gegangen. Jetzt hast du an der Strandbar schon zwei Freigetränke gut!

Liebe Grüße Jörg

Danke für die Blumen! Es gab ne Zeit, da habe ich selbst auch Gedichte geschrieben - manche waren gar nicht untalentiert...

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben