M
MamaMuuht
Deaktivierter Benutzer
- Reaktionen
- 2.572
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schon mal einen Knopf angenäht ?
Dabei muss die Naddel in das Loch des Knopfes.... oder irgendwie so....
Deinen Titelvorschlag habe ich auch schon erwogen. Fand ich auch recht gut, konnte mich aber noch nicht durchringen...Mal schauen, was noch so kommt.
Jau, sehe grade, dass der artname wie ein Hai auch Blut gerochen hat und grade im Kielwasser des Freds schwimmt, vielleicht hat der ja ne Heureka Zwinker
)Verlorene Seelen zahlen Finderlohn. ©Jörg Dahlbeck
Kennen wir Männer dieses nicht zu stopfende Loch in der Hose nicht alle?
@artname:
Nun, ich finde, alles, was über ein Wort hinaus geht, ist 2 much. Aufgrund der Leichtigkeit des Textes verlangt es auch nach Leichtigkeit im Titel.
Ja, ich weiß, kontradiktorisch gesehen kamma auch einen anderen Titel nehmen, doch die vorgeschlagenen scheinen mir bleischwer.
Ein Komponist hätte, wenn es mich überzeugt, hier freie Hand...
Einen zwingenden Zusammenhang zwischen "Leichtigkeit" und einem "Titel mit nur EINEM Wor" sehe ich nicht. Nimm mal "Marmor, Stein und Eisen bricht" - dieser komplizierte Titel hat nicht verhindert, dass der Song der vielleicht populärste dt. Schlager wurde.
Andererseits: wenn man ein einfaches, aber unabgenutztes Wort wie "Mambo" (Grönemeyer) wählt, bringt das mMn auch Pluspunkte.
---
(ICH mache mir übrigens relativ früh Gedanken über den Titel, um den Titel dann als Wegweiser zu benutzen. Wenn der Text allerdings fertig ist, hat der alte Titel oft seine Schuldigkeit getan und ich suche mir das attraktivste Schlagwort aus dem fertigen Text für den endgültigen Titel.)
---
Bei mir entstehen aus einer Melo Gefühle (egal, welcher Art), ...usw...bis
Eine Konstruktion und einen Plan habe ich nicht und wenn doch, dann sehr, sehr spät.