free vst´s von namhaften herstellern

  • Ersteller Digit_AL
  • Erstellt am
Digit_AL

Digit_AL

Registriert
09.10.03
Beiträge
2.385
Reaktionen
28
Punkte
6.228
google mal superwave p8, ein super freeware syntheziser
 
Unter www.yellowtools.de gibt eines Free-Version des Samplers Independence. Die Patches muss man noch gesondert runterladen.

Einige Sounds (u.a. Akkustische Gitarren) sind echt vom feinsten.
 
von SSL gibt es kostenlos den Listen Mic [g=322]Compressor[/g] als [g=77]VST[/g] [g=8]Plugin[/g] , den man u.a. auf Raummikros von Drumsets verwenden kann, um die typischen 80er Jahre Phil Collins "In the Air Tonight" Tom-Sounds zu basteln

SSL Listen Mic Compressor
 
... mir fällt da orca von fxpansion ein ...
 
bei ohmforce gibt es den "frohmage" ([g=43]filter[/g] mit ein paar zusatzfunktionen wie [g=23]distortion[/g]) als gratis-download.
 
habe jetzt kein free plug-in parat, aber trotzdem: schöner Thread! hoffentlich hält er sich länger oben. :)
 
schade das für fast alle ein login erforderlich ist oder die seite nicht erreichbar ist.
 
schade das für fast alle ein login erforderlich ist oder die seite nicht erreichbar ist.
sich mal schnell registrieren halte ich jetzt für ein verschmerzbares opfer... die wollen halt auch was davon haben und dir zu werbezwecken newsletter o.ä. zuschicken.
zur not kann man sich ja auch einen eigenen e-mail account für solche sachen zulegen.
 
Ich habe in den letzten Tagen drüber genörgelt das man bei vielen
Softwaregeschichten for free (Samplitude, Acoustica o.ä.) keine Anleitung,
bzw nur erschwert bekommt.

Das es auch anders geht zeigt die Firma yellow tools.
Nicht nur das es einen Softwaresampler for free gibt (incl 1GB!!! Sounds)
Nein! Auch eine Anleitung ist im Packet dabei!

Das ist etwas wo ich meinen Hut vor ziehe und mich beim Hersteller bedanken muß!

VORBILDLICH!

Denn: Es gibt leider viele Hersteller die sich ihre Software überteuert bezahlen lassen und einen nicht wirklich guten Support liefern.

Gruß
Alan
 
Das ist toll, Alan. Gibts da auch einen Link dazu?
 
taugen die 1gb denn was?
 
Da ich noch beim Download bin kann ich noch nix sagen.

Werde die Tage aber bestimmt mal meine Meinung dazu sagen.

Und wie heißt es so schön?

´nem geschenktem Gaul guck ich nicht ins Maul.

Bei dem Datenumfang wird wohl auch was brauchbares beisein.
Schaun ´mer mal
 
JohnnyZ schrieb:
taugen die 1gb denn was?
Es sind ja sogar 1,6GB... Und ich war jetzt nicht sooo vom Hocker gerissen. Sicher, gute Qualität bekommt man da schon. Es sind z.B. Drumkits dabei, Percussion (u.a. ein Cajon!), ein E- und ein A-[g=118]Bass[/g].

Und was ich bei Sample(!)playern nicht so berauschend finde: jede Menge Synthie-Sounds.

Außerdem ist noch ein "Ballad-Piano" dabei. Woanders hieße es wahrscheinlich "DX-Piano". Gibt es mit und ohne "Pad" im Hintergrund. Klingt sehr voll, rund und *schüttel* warm. Aber eben nicht grade "aktuell".



Aber ich könnte als "Freeware von namhaften Herstellern" noch TASCAMs "GIGA Continuous [g=21]Velocity[/g] Piano" anführen. Eines der besten kostenlosen Klaviere:

http://www.tascam.com/details;8,7,51.html


Wilma:
Eines der anderen "besten kostenlosen Klaviere" findet man übrigens auch als "Freeware von namhaften Herstellern": Sampletank Free - leider scheint es das auf der regulären Seite nicht mehr zu geben...

Vielleicht mal hier schauen:
http://www.dontcrack.com/freeware/downloads.php/id/1588/software/SampleTank-Free/#
 
Von Refined Audiometrics:

http://refinedaudiometrics.com/products-hdphx.shtml (ist jetzt weniger der knaller)
http://refinedaudiometrics.com/products-clas.shtml (kommt echt gut)

Ich hatte auchmal irgendwo gelesen, daß die damals wohl mal die 3Band Versionen von ihren (wirklich sehr guten) EQs for free reausgegeben haben. Das scheint heute leider nicht mehr so zu sein.

+10
Wg. dem 3-band EQ: der steht schon lange nicht mehr auf der Seite aber ich habe ihn auch nur auf Anfrage per eMail bekommen - also ruhig mal freundlich anfragen dort.

taugen die 1gb denn was?
Also ich habs nach kurzem Test wieder gelöscht, hatte zudem auch Probleme wg. Stabilität ...


sich mal schnell registrieren halte ich jetzt für ein verschmerzbares opfer... die wollen halt auch was davon haben und dir zu werbezwecken newsletter o.ä. zuschicken.

mailinator.com ist dein freund ...
 

Ähnliche Themen

Traumwandler
Antworten
80
Aufrufe
19K
KoolKolle
KoolKolle
tim_heinrich
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
60K
tim_heinrich
tim_heinrich
Arves
Antworten
233
Aufrufe
63K
RoccoMD
RoccoMD
M
  • Artikel
Testberichte Rob Papen SubBoomBass
Antworten
1
Aufrufe
21K
raphael_2621992
R

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben