Information ausblenden

Kostenlose Plugins - Persoenliche Favoriten 2018

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von Schlumpfpeter, 08.08.18.

  1. enviousgrey

    enviousgrey Bedroomproducer

    Registriert seit:
    25.02.18
    Punkte:
    70
    70
    Weil ich es noch nicht hier gelesen habe: DSK hat ziemlich viele brauchbare VST Instrumente. Gerade für atmosphärische Musik kann man DSK Darkness Theory, Ethereal PadZ, ChoirZ, usw. mit einigen ReverbZ*¹ gut verwenden. Viel Zeug zum experimentieren.
    Download Tipp von mir ist definitiv DSK TechSynth Pro, der klingt für einen Freeware Synthesizer schon ziemlich fett!

    Downloads:
    https://www.dskmusic.com/category/free-virtual-instruments/

    (*¹ sorry)
     
    Schlumpfpeter und dhinda bedanken sich.
  2. Horseblood

    Horseblood Außensaiter

    Registriert seit:
    09.01.19
    Punkte:
    122
    122
    Schlumpfpeter bedankt sich.
  3. EmulatorX

    EmulatorX Gesperrter User

    Registriert seit:
    28.03.18
    Punkte:
    3.777
    3777
    Ich glaub die wurden noch nicht genannt und sind meiner Meinung nach auch eher unbekannt.
    Das Besondere daran ist, dass die Plugins kein eigenes GUI haben, man also nicht abgelenkt wird , nicht wundern ;)
    Enthalten unter anderem Consolen Emus, Compressoren und alles mögliche, auch alles in 64 Bit und kostenlos für PC, Mac und Linux!
    Sind über 140 Stück, hab noch nicht wirklich alle getestet, aber einiges scheint interessant zu sein.
    Der Macher hat wohl den Ruf ein sehr begnadeter, sehr talentierter Entwickler zu sein.
    Also wer mal Langeweile hat und testen mag, nur zu, Rückmeldung gern erbeten :)
    Das ganze Paket: http://www.airwindows.com/wp-content/uploads/NewUpdates.zip
    (http://www.airwindows.com)


    "Chris
    Hi! I've got a new plugin you can have! These plugins come in Mac AU, and Mac, Windows and Linux VST. They are state of the art sound, have no DRM, and have totally minimal generic interface so you focus on your sounds."
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.19
  4. gyn

    gyn Boxen-Luder

    Registriert seit:
    13.06.17
    Punkte:
    7.738
    7738
    rkdk und sts bedanken sich.
  5. J-Soundation

    J-Soundation

    Registriert seit:
    13.09.07
    Punkte:
    4.154
    4154
  6. gyn

    gyn Boxen-Luder

    Registriert seit:
    13.06.17
    Punkte:
    7.738
    7738
    Ich lade gleich mal was hoch...
     
  7. rkdk

    rkdk

    Registriert seit:
    26.06.12
    Punkte:
    26.351
    26351
    Das Hörbeispiel zu diesem Piano ein TRAUM ! :D
    Wer kommt auf sowas... :lol:
    Meine ab Minute 1:20 etwa...

     
  8. Kuno

    Kuno DAW-Offizier

    Registriert seit:
    27.11.04
    Punkte:
    18.248
    18248
    Wieso? Ist halt Zelda-Musik. Kennt man doch.
     
  9. gyn

    gyn Boxen-Luder

    Registriert seit:
    13.06.17
    Punkte:
    7.738
    7738
    Wartet...
     
  10. gyn

    gyn Boxen-Luder

    Registriert seit:
    13.06.17
    Punkte:
    7.738
    7738
    So...



     

    Anhänge:

    Kuno, Flapman und rkdk bedanken sich.
  11. rkdk

    rkdk

    Registriert seit:
    26.06.12
    Punkte:
    26.351
    26351
    Wow... :eek: hast du echt gut eingespielt!! Wußte gar nicht, dass du Pianist bist und in der Klassik unterwegs bist! Hut ab!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.19
  12. Sascha Franck

    Sascha Franck

    Registriert seit:
    31.10.18
    Punkte:
    7.818
    7818
    Erinnert mich an die Zeiten, als Soundfonts aus dubiosen Quellen das höchste aller Gefühle waren und man dachte, man könne mit seiner Soundblaster Karte auch groß im Hollywood-Orchestergeschäft mitmischen.
     
    rkdk und Flapman bedanken sich.
  13. dhinda

    dhinda Triangelspieler

    Registriert seit:
    05.01.16
    Punkte:
    2.886
    2886
    :rolleyes: wow! Respekt
    +1000000
     
  14. gyn

    gyn Boxen-Luder

    Registriert seit:
    13.06.17
    Punkte:
    7.738
    7738
    :eek: Neenee, Mädels, ich hab das nicht eingespielt, das ist ein Midi-File, und dazu kein sehr gutes. Ich hab das nur genommen, um mal das Piano zu testen.

    Ich konnte das mal teilweise spielen, war das letzte Stück, dass ich einübte, musste dann aber mit dem Klavierspielen aufhören, weil meine Schultern nur nur schmerzten und ich da keine Ruhe mehr bekam. Seit ich aufgehört habe, geht es meinen Schultern auch wieder gut, gottseidank. Meine Gesundheit ist mir da doch wichtiger.
     
    Kuno und dhinda bedanken sich.
  15. jet2

    jet2 Tonträger

    Registriert seit:
    07.09.11
    Punkte:
    13.152
    13152
    alles lustig, aber es wäre schon ganz nett und im sinne des threadstarters, wenn man hier die beiträge auf die pluginposts reduzieren könnte...
    @Schlumpfpeter vielleicht können wir ja nochmal um ein paar aufräumarbeiten bitten...