- Reaktionen
- 6
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...habe jetzt grade nach ner kurzen Suche im Netz auch nichts gefunden, es gibt die Teile aber, schau evtl mal bei Ebay.Kennst Du denn eine nicht allzu teure 2 Kanal A/D Wandlerbox??
...jede Soundkarte KANN in irgend einer Form Zicken machen. das ist meistens von der Software/ Hardware Configuration abhängig. Da die [g=3]DSP[/g] bei dir ja läuft, würde ich nicht wechseln. Klanglich besser/schlechter.... hmmmm, die Unterschiede sind nicht so gravierend. Ich halte die [g=60]Wandler[/g] der DSP2000 für gut, auch gegenüber wesentlich teureren Karten.Ich hatte halt von einigen Leute gehört, dass die M-Audio Karten einfach besser klingen und arbeiten,
Auf der Steinbergseite gibt es im Supportbereich 2gute Artikel zur PC -Optimierung. Schau dir das mal an.
Killerfich schrieb:
Auf der Steinbergseite gibt es im Supportbereich 2gute Artikel zur PC -Optimierung. Schau dir das mal an.
Wo genau stehen denn die Artikel???
Habe die nicht gefunden!
Gruß
Eimsbushstyl schrieb:
Ich habe zur zeit auch ein problem mit meiner hoontech karte... Habe jetzt cubase sx 2.2 und wenn ich das prog starte wird am anfang ja der audio test gemacht. Doch den besteht meine karte ned weil sie zu viele Syncs verliert(knapp 115). Was kann ich tun damit meine Karte wieder vernünftig läuft?? :-? :-?