Hoontech DSP 2000 C- Port - Win 7 64bit ?

B

BasisM

Registriert
20.04.09
Beiträge
2.190
Reaktionen
458
Punkte
3.814
Hallo allerseits...

Bin derzeit am überlegen von win XP 32 auf Win 7 64 bit umzusteigen (hauptsächlich weil ich gerne mehr RAM nutzen möchte)

Allerdings würde ich sehr ungern auf meine alte Hoontech DSP 2000 C- Port verzichten wollen...
Frage jetzt meinerseits: wie sieht es da mit der Treiberunterstützung usw. aus.?

Oder würdet Ihr sagen: Das Interfaceist ohnehin hoiffnungslos überaltet....


Danke vorab :)
 
Veraltet. Leider. Ich hab das gute Stück auch noch.
Da gibts keinen Treiber für Win7, schon gar nicht für 64-Bit.

Ich suche auch nach einer Alternative, aber das reisst preislich leider ein zu großes Loch in den Geldbeutel wenn ich was adäquates will das eine Breakout-Box, Kopfhöhrer-Out (Stereo) und 8 Eingänge hat. Die Preamps bräuchte ich nichtmal...
 
Okay, danke erstmal....


Echt schade...sprich ein Umstieg wird richtig teuer....
Betriebssystem + RAM + neues Interface...

Da Du ja auch noch das gute Stück zu nutzen scheinst: Wie iost deine Meinung zum eingebauten PreAmp?
 
Ich habe einen SM Audio PR8 (8 Kanäle) sowie einen SM Pro Audio TC 02. Die internen Preamps der Hoontech nutze ich nicht. Anfangs mal etwas damit rumgespielt. Da wars ok bzw. neutral bis gut, aber nichts besonderes. War aber in den Anfangstagen meiner Recording-Zeit...
 
Ja daher frage ich...irgendwie überzeugen mich die Pre-Amps nicht so 100%...

Der SM PRO AUDIO TC02 macht einen wirklich extrem interessanten Eindruck,zumal da ein Kompressor eingebaut ist und bei Gesangsaufnahmen nicht verkehrt wäre...
 
Hi,

kauf dir ne RME 9632 PCI und einen gescheiten Preamp dazu.
Der Kompressor im TC 02 ist nicht der Hit und sollte kein Argument für das Gerät sein.
Ich habe nen Art Digital MPA 2 und ne Behringer ADA 8000 zur RME und bin vollauf zufrieden.
Trenne dich einfach von der veralterten Hoontech, hatte die auch mal und hatte immer wieder Probleme mit der Stabilität der Treiber.

Gruss
 
Jaja die gute alte Hoontech Karte :D Wieviele BlueScreens ich wegen Ihrem Treiber schon hatte :p kaum mitzuzählen! Meine wird auch bald in den Ruhestand gehen und einem RME UFX weichen!
Hatte damals auch überlegt auf 64Bit umzusteigen, aber leider gibt es da nichts...
schau mal im ST audio forum nach, da sind noch ein paar Leute aktiv... aber ich glaube da ist nicht viel zu holen ;)
 
Hui !
Das sind ja Preise...da träumt der - na ja ihr wisst schon - von...

So ein riesen Setup brauch ich eigentlich auch nicht..
Mir reichen schon jeweils 4 mono Ein- und Ausgänge :)
 
Hi Leute,

ich wollt meine DSP 2000 noch für ne Weile nutzen, hat einer von Euch Lust, mir seine alte anzudrehen damit ich erweitern kann?
 
wie wärsn mit Ebay ??

Gruss
 
ja eine ganze gibts da. Ich selber bin aber nach einem heftigen Streit mit Ebay weil die meinen Umzug samt Kontowechsel nicht gerafft haben da nicht mehr Kunde und werde es auch nie wieder sein :)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge
wood
Antworten
5
Aufrufe
525
wood
wood
moonbooter
Antworten
15
Aufrufe
87K
Loop_Breaker
Loop_Breaker

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben