Ash
Gruftie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Beispiel ist der RCF M 18 Mixer zu sehen. Er hat 2 XLR Main Out und 6 Aux Ausgänge. Also Playback Stereo könnte man dann über die beiden XLR Main Outs ans FOH rausschicken, und 2 Aux oder 2 x 2 Aux über 2 oder 4 AUX Ausgänge an die IEM Anlage und die zwei verbleibenden AUX für die Mic Outs ans FOH.Wichtig ist, dass der digitale Mixer genug Aux Wege bzw. Mixbusse und entsprechend Ausgänge für eure In Ear Mixe hat.
Das habe ich auch überlegt. Im Moment habe ich einen Sender und zwei Empfänger. Wir würden beide das gleich hören. Wenn man abwechselnd singt, sehe ich nicht das Problem, auch nicht unbedingt bei Background. ABer im Duett wäre es natürlich schon schön, die Stimmen individuell anpassen zu können, hmmmAllerdings braucht man zwei IEM Funksysteme für 2 Personen
Das habe ich auch überlegt. Im Moment habe ich einen Sender und zwei Empfänger. Wir würden beide das gleich hören. Wenn man abwechselnd singt, sehe ich nicht das Problem, auch nicht unbedingt bei Background. ABer im Duett wäre es natürlich schon schön, die Stimmen individuell anpassen zu können, hmmm