Fortin Nameless Suite Plugin - Amp/Cab Sim

Kein Problem!

upload_2018-9-16_0-8-18.png
 
Ihr könnt mich jetzt steinigen aber bis jetzt bin ich letztendlich immer bei bx rockrack v3 hängen geblieben.der klingt für mich am besten.
So hat jeder seins. Ich mag zb. den Bias Amp von Positive Grid, mit nem guten gematchten 5150 Amp Sound u.ä.
Das rockrack habe ich 14 Tage getestet (die Trial) und war nicht ganz so mein Ding, ABER das ist echt individuell und vom Wunschsound abhängig. Das Fortin Plugin hab ich noch mal installiert, aber nö, ist absolut nicht mein Fall (klanglich), das Spielgefühl ist okay.
 
Nutze beim Rockrack auch nur den Engl 530 und die Marshall Emulation.Den Bias 5150 find ich auch gut.Da reicht mit die LE Version.Die gab's mal gratis über Plugin Collective von focusrite
 
 
Die Wahl Oversampling Normal / High ist übrigens Night & Day.
 
Hier ist auch noch was nettes zu hören.
... Ist mit Shreddage gemacht o_O
 
Mnemic haben es irgendwie nie so gepackt. Ich fand die ersten 3-4 Alben echt ziemlich gut.
 
So, nach 5 Seiten Fred und ausgiebigem Test, habe ich es mir heute gezwitschert. Noch eine positive Sache: es reagiert gnädig auf Layering bzw. Quad Tracking, d.h. mehr als eine Spur pro Seite oder meinetwegen L 100 / L 80 oder so. Häufig schaukelt sich dieses fiese Geknister in die Höhe, wenn man zwei Tracks übereinander legt, aber hier - schnurrt.

Naja ok. So, Fortin, gib mich die Provision!
 
Update 1.1.2 ist raus - u.a. wurde das Noise Gate überarbeitet.
 
Wie habt ihr das geschafft euch auf der Seite anzumelden? Bei mir kommt das

ooops.png
 
"Sie haben das Ende des Internet erreicht!"
 
Ja shit, mag wer den demo Installer hochladen?

 
Bei mir gings. Installer hilft nichts, die müssen dir eine ILOK Serial für die Trial dazu generieren, d.h. du brauchst das Shopsystem. Ich kann mich aber anmelden.
 
Und mein erster Test, ich hab das Plugin Stereo verwendet wegen Faulheit, also L/R MD421. Irgendwie scheint das schon besser an den DI Tracks zu kleben als andere Ampsims, habs nicht gespielt, aber ich vermute das meinen einige mit besserem Spielgefühl



 

Anhänge

  • Expiate.mp3
    8,3 MB · Aufrufe: 539
und mit externen IRs



 

Anhänge

  • ExpiateIR2.mp3
    8,3 MB · Aufrufe: 921
und mit externen IRs




Mit den externen IRs finde ich es bedeutend besser, welche hast du denn genommen?

Ich hätte auch gedacht, für so ein neues Plugin hat man schon die besten IRs ausgewählt!?
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben