FIXXXER
- Reaktionen
- 783
Bin so random drüber gestolpert, ausnahmsweise mal keine 7, 8 oder 10 Saiter, klingt sehr gut wie ich finde!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
vor lauter hype hier mal angetestet... überzeugt mich jetzt nicht sooo... ziemlich noisey, so‘n metalliger mittenhonk, passt wohl vor allem auf eine bestimmte spielweise, gate ist auch nicht gerade wow, wenn ich das mit dem kemper gate vergleiche... mir gefiel guilty pleasure auf anhieb besser... jedoch auch nicht wirklich in der nähe von amp oder kemper.
vor lauter hype hier mal angetestet... überzeugt mich jetzt nicht sooo... ziemlich noisey, so‘n metalliger mittenhonk, passt wohl vor allem auf eine bestimmte spielweise, gate ist auch nicht gerade wow, wenn ich das mit dem kemper gate vergleiche... mir gefiel guilty pleasure auf anhieb besser... jedoch auch nicht wirklich in der nähe von amp oder kemper.
Würde mich auch interessieren, danach wurde vor kurzem schon mal gefragt. Ich hätte angenommen unter "Datei hochladen". Habe es aber aber auch noch nicht gemacht.Default Einstellungen mit Oversampling auf HIGH, einmal mit GRIND, einmal ohne...
Müsste jetzt nur noch wissen wo ich das uploaden kann...