Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn das Beispiele sind, wie das Teil klingt, dann bleibe ich auf jeden Fall bei meinen bisherigen Ampsims
#45 / #48
Nee, ist bei mir feinstes Stereo und ich höre auch einfach nur über den Browser ab, das geht. Ansonsten "rechtsklick" und "Ziel speichern unter"Das Problem liegt eher darin das die Files in Mono abgespielt werden und die Qualität beim Upload auf RECORDING.de extrem zerstört wird!
Nee, ist bei mir feinstes Stereo und ich höre auch einfach nur über den Browser ab, das geht. Ansonsten "rechtsklick" und "Ziel speichern unter"Das Problem liegt eher darin das die Files in Mono abgespielt werden und die Qualität beim Upload auf RECORDING.de extrem zerstört wird!
Ich will nicht ausdrücken, dass dein Sound nun total schlecht wäre, nur, dass ich das Plugin nicht für so außergewöhnlich halte.Das weis ich wirklich nicht was dann ein guter Gitarrensound wäre
Das weis ich wirklich nicht was dann ein guter Gitarrensound wäre
Ich höre da jetzt nichts, was nicht so gut wie alle anderen Ampsims auch könnten.
Ich will nicht ausdrücken, dass dein Sound nun total schlecht wäre, nur, dass ich das Plugin nicht für so außergewöhnlich halte.Das weis ich wirklich nicht was dann ein guter Gitarrensound wäre
Ich höre da jetzt nichts, was nicht so gut wie alle anderen Ampsims auch könnten.
AmpliTube, TH3, Toneforge Menace, TSE X50II, Waves PRS Archon....bis hin zu Freeware wie der gute Ignite Amps Emissary usw.
Wahrscheinlich ist die Fahnenstange erst mal erreicht und es kommt doch nur eher auf die Cabinet Impulses an. Davor noch zb. den Cytomic The Scream und sollte passen.