Forentreffen 2017 im Sauerland

Senf! ein Fass wird schon leer gehen...
 
Kann ich nachempfinden. Feminine Welt. Ich hab´s meiner Holden einfach diktiert. So muss das.
 
muss das aber erst mit der Chefin abklären, bevor ich richtig zusage

Mit nur wenig Vorbereitung kann man sich auch wortlos vom Acker machen. Man muss nicht immer alles bequatschen :
Food-Water.jpg
 
Nachdem mich meine Frau sowieso siezt und wir nur in der westgotischen Brummsprache miteinander kommunizieren, ist so ein hideaway für beide Seiten ein sehr nahrhaftes Konzept :)

BTW
Wir sollten auch nochmals für den Freitag Abend die Futterstruktur, neben Snacks, Chips etc. nochmals bekaspern...

Ich schlage zum Beispiel vor:

So ähnlich :) Dies wirklich nur als Inspiration.


Also westlich vereinfacht ;-)

In einer Auflaufform.
Mundgerechte Stücke mariniertes Hühnerbrustfilet, darüber Gemüsen wie Zuchini, Zwiebel, Tomate (was gerade gut aussieht) und oben drauf Basmatireis.
Kann man gut warm halten, kostet nicht viel und schmeckt sehr lecker.

Oder ein Chili, Texas-Style mit Brot = Big Pot
 
Nachdem mich meine Frau sowieso siezt und wir nur in der westgotischen Brummsprache miteinander kommunizieren, ist so ein hideaway für beide Seiten ein sehr nahrhaftes Konzept :)

BTW
Wir sollten auch nochmals für den Freitag Abend die Futterstruktur, neben Snacks, Chips etc. nochmals bekaspern...

Ich schlage zum Beispiel vor:

So ähnlich :) Dies wirklich nur als Inspiration.


Also westlich vereinfacht ;-)

In einer Auflaufform.
Mundgerechte Stücke mariniertes Hühnerbrustfilet, darüber Gemüsen wie Zuchini, Zwiebel, Tomate (was gerade gut aussieht) und oben drauf Basmatireis.
Kann man gut warm halten, kostet nicht viel und schmeckt sehr lecker.

Oder ein Chili, Texas-Style mit Brot = Big Pot


ja bitte
 
Jetzt hab ich Hunger!

Sieht lecker aus! :right:
 
Ich würde dann sehr gerne noch die westgotische Brummsprache erlernen ... wemmer dann schon mal dabei sind., gell.
 
Ich würde dann sehr gerne noch die westgotische Brummsprache erlernen ... wemmer dann schon mal dabei sind., gell.

Das ist pure Kommunikationskunst und nicht leicht an zwei Abenden erlernbar!
Es gibt auch keinen Königsweg zu Mathematik, nicht wahr :)

Aber wie brummen geht, da kann ich durchaus Ansätze schulen :)
Es beginnt mit der kosmischen Silbe: Duuuhhh

Ähnlich wie bei Homer Simpson das dough:



Nimm das mal als Einstieg.
 
Ich würde dann sehr gerne noch die westgotische Brummsprache erlernen ... wemmer dann schon mal dabei sind., gell.

Kannste doch.
In der Psychologie nennt man das "intermaskuline Kommunikation".
Bewunderung an Eberhard, dass er dies seiner Herzensdame beibringen konnte ...

BTW: Wegen des BTWs von LM18 werde ich die Meine noch mal nötigen, sich in diesen Thread einzuschalten ... :)

Ach ja, und bythewayer:
@ArdathBey :
:right:
 
Ich würde dann sehr gerne noch die westgotische Brummsprache erlernen ... wemmer dann schon mal dabei sind., gell.

Kannste doch.
In der Psychologie nennt man das "intermaskuline Kommunikation".
Bewunderung an Eberhard, dass er dies seiner Herzensdame beibringen konnte ...

BTW: Wegen des BTWs von LM18 werde ich die Meine noch mal nötigen, sich in diesen Thread einzuschalten ... :)

Ach ja, und bythewayer:
@ArdathBey :
:right:

Also wenn es ein gesundheitliches oder ethisches Proteinproblem gibt, dann nimmt man z.B. Tofu oder Seitan anstelle von Chicken und bereitet es in einer extra Form.
Wie eine Lasagne.

Easy.

Kein praktischer Mehraufwand, falls es das wäre...

Aber, wie gesagt.
Wir brauchen etwas für den Abend, was uns von InsideOut happy macht sozusagen :)
 
@LM18 :

Ne, es geht um Hilfe, nicht um Ethik/Allergik ;-)
 
Ohhhhhh ist das anstrengend....so viele Worte und so wenig Aussage...puh.
Also ich hatte ja angeboten, da wir ob des recht leidlich, von der Strecke kurzen Weges, Kuchen zu backen....und....diesen zum Verzehre mit zu bringen...
Und was den größeren Hunger angeht...sollte ja mein "gulaschbrauner" Hund verzehrt werden...im Gulasch...fände ich übrigens auch ne coole Sache da man den Gulaschsuppentopf lässig den ganzen Abend auf dem Herd stegen lassen kann...z.B.....

Sachdienliche Komentare erwünscht.
 
Gulasch ist sehr geil und ja, bringe bitte mit, wir sind ja ein paar Tage da und auch mittags muss gegessen werden, ich würde mich freuen :-D
 
So.

Ist ja bald, deshalb ein bissel Diskussionsbedarf. :)

Wennto und ich haben telefoniert und folgendes "erarbeitet". Wir wollen natürlich Caipi und andere Mixgetränke kredenzen, war so vorgesehen, wird so gemacht.

Nu isses so das wir uns überlegt haben, um möglichst reichhaltig und auswahltechnisch klug ausgestattet zu sein, sollte jeder User der kommt eine Flasche Schnaps mitbringen, und zwar Cacasa für Caipi und/oder Wodka für andere Mixgetränke. Es sei denn er trinkt keine Cocktails, dann musser natürlich nix mitbringen, logisch.

Limonen, Crasheis, Zucker, Früchte und weiss der Henker was man so alles braucht bringe ich mit.

Bier ist dann vor Ort via Fass, in der Hauptsache. Wenn noch Bierkästen in euren Autos sind, auch ok :-D
Alkoholfreies bringe mit wer das braucht (ich nicht).

Nun zum Essen: Der LM Eberhard NItro und ich kochen vor, will sagen: Sein Asiatopf wird uns am ersten Abend satt machen. Dem Dodo seine Holde macht nen Eimer Gulasch, ergo: zweites Essen ist vorhanden. Grillen ist logisch, da sollte jeder einfach das Fleisch mitbringen was er meint zu verspeisen, ist ja einfacher da jeder weiss was er mag und wie viel er isst.

Thema Frühstück: Brötchen werden dort gekauft denke ich, die werden ja wohl nen Bäcker haben. Käse/Wurst/Eier und so kann jeder mitbringen, auch hier der Einfachheit halber weil man selber am besten weiss und so....

Ich denke das war es, wer noch Ideen hat, immer raus damit. :-D
 

Ähnliche Themen

holgi
Antworten
446
Aufrufe
44K
pitsieben
pitsieben

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben