Forentreffen 2017 im Sauerland

Keine Angst, ich hab da eh keine Zeit.

Aber abgesehen davon haette ich eh keinen Bock handgeschrammelte Musik auf Gitarren zu hoeren deren Platz besser im Lagerfeuer waeren und stundenlange "Fach" Gespraeche ueber Cubase ueber mich ergehen zu lassen wenn ich eigentlich nur meine Ruhe haben will zusammen mit einem gepflegten Bier*. :D


*Was ich mir natuerlich selbst mitbringen muesste, denn im Sauerland...
Sach doch einfach du hast Angst vor der Bösen Welt da draussen :) .
 
Keine Angst, ich hab da eh keine Zeit.

Aber abgesehen davon haette ich eh keinen Bock handgeschrammelte Musik auf Gitarren zu hoeren deren Platz besser im Lagerfeuer waeren und stundenlange "Fach" Gespraeche ueber Cubase ueber mich ergehen zu lassen wenn ich eigentlich nur meine Ruhe haben will zusammen mit einem gepflegten Bier*. :D


*Was ich mir natuerlich selbst mitbringen muesste, denn im Sauerland...

Au weia...
Nun gut.

Der Mann weiss einfach was echte Belastungen sind...
Das muss man verstehen.
 
Hach Wolferl...des is schad...wo ich doch gerade mit Hilfe von Bayern3 Hörspielpodcasts einen Bayrischkurs mache:..:)
Ich verstehe mittlerweile schon, worum es geht...:D
 
Machst dei Jod´l Diplom, haeh?
 
Na...i hear derzeid oiwei den Radio Tatoat aus Bruck am Inn, wenn i vo da Arbad Hoam geh.

Wie geil...es gibt tatsächlich einen Bayrisch/Deutsch Übersetzer...:D

Edith:
Ich bin übrigens in der ersten Osterwoche wieder am Arlberg. Meld' dich mal, wenn du in der Nähe bist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie geil...es gibt tatsächlich einen Bayrisch/Deutsch Übersetzer...:D
Naja, das ist ein wirres Gemisch aus Niederbayrisch und Tirolerisch mit Resten von Hochdeutsch. (Das heisst: vo da Oa(r)be(r)t (und eigentlich auch nicht Arbeit sondern Schaffen also Schaffa) Hoam kim. Eigentlich muesste man echt Lautschrift nehmen den da gibt es Zwischenlaute die kann man so gar nicht schreiben.)
Ich bin übrigens in der ersten Osterwoche wieder am Arlberg.
Ist zwar von mir nur 30 - 40Km Luftlinie aber 150Km mit dem Auto. Da gibt´s keine direkte Verbindung. :D
 
Jezz mal was Anderes, ich werde wohl leider doch nicht dabei sein.
Bekomme an dem Wochenende Besuch.

Blöd! :(

Wäre gerne dabei gewesen. Ich wünsch Euch ne tolle Zeit!

So long
sf
 
Jezz mal was Anderes, ich werde wohl leider doch nicht dabei sein.
Bekomme an dem Wochenende Besuch.

Blöd! :(

Wäre gerne dabei gewesen. Ich wünsch Euch ne tolle Zeit!

So long
sf

Oh!

Eine weitere Version der Selbstgeisselung :)
Wir fügen dieses Attribut den einschlägigen religiösen Schriften als Merkmal der Autorepulsation hinzu.

Nicht dabei sein heisst verzichten.

Aber...
Das weisst du ja eh :)

Man lebt nur einmal.
 
Moin,

bin leider auch nicht dabei - aus familiären Gründen (die mich schon seit Monaten von allen guten Dingen fernhalten :-().

Meinen bereits bezahlten Beitrag spende ich für wohltätige Zwecke, genauer gesagt, für einen EINZIGEN wohltätigen Zweck: Holgi bekommt endlich Hirn (kurz: HBH). :-D

P.S.: wo kann ich über die neu modellierte Seite motzen? Hier stimmt ja gar nix mehr und für so nen dementen Greis wie mich ist das schon viel zu viel! :-(
 
wat?
 
war schon stich tag!? kann man noch zusagen!?
 
Du kannst Dich noch mit 'nem Spanferkel einkaufen.
 
Nabend,
leider muss ich euch mitteilen, dass ich unter allen noch so widrigen Umständen teilnehmen werde. und auch wenn mir sonst alles egal ist, bedeutet es mir sehr viel, euch mit meiner Anwesenheit belästigen zu können!
Rülps!
 
oder war das im Sinne von: "Komm, lass uns gehen!" gemeint? oder: "ach komm, geh doch!" ?
 

Ähnliche Themen

holgi
Antworten
446
Aufrufe
44K
pitsieben
pitsieben

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben