Forentreffen 2017 im Sauerland

Grillen geht dort auch bei schlechtem Wetter. Der Schwenker ist in einer überdachten Hütte. Einfach entsprechend anziehen, ihr Sommergriller und mit Bier in der Hand um den Grill positionieren, verbunden mit gelegentlichem Aufwärmen mit Schnappes
gmO9In


Als ich dort war, war auch ein Hund da. Dieser durfte jedoch seitens der Betreiber nicht in die Zimmer und Wohnbereiche (also quasi mehr oder weniger im Flur bleiben).
Quasi ungern geduldet....
 
Jo holgi!

Von mir aus kann's los gehen. Hauptsache es wird warm, aber nicht zu warm, es regnet nicht, es gibt keine Mücken, es gibt was Leckeres zu futtern und es gibt allzeit Bier und Caipi.
:pint::headbang:
 
Hauptsache es wird warm

Saufen hilft.

aber nicht zu warm

Kopp ins Waschbecken hilft.


Dachüberstand und Terasse drunter hilft.

es gibt keine Mücken

Im Sauerland gibbet sowas nich.

es gibt was Leckeres zu futtern und es gibt allzeit Bier und Caipi.

Eberhard, Dodo und Frau Dodo, Holgi helfen hier.
 
Ja jut, so soll es denn sein! :-D
 
Ich habe meinen Koffer schon gepackt im Kofferraum, damit ich rechtzeitig los komme! :yeah:
 
Als ich dort war, war auch ein Hund da. Dieser durfte jedoch seitens der Betreiber nicht in die Zimmer und Wohnbereiche (also quasi mehr oder weniger im Flur bleiben).
Quasi ungern geduldet....
und wenn wir ihn als Grillgut deklarieren ..?
 
Kann nicht jemand noch den Wolfgang 5.1 einladen?
 
Ernstgemeinte Frage?
 
Keine Angst, ich hab da eh keine Zeit.

Aber abgesehen davon haette ich eh keinen Bock handgeschrammelte Musik auf Gitarren zu hoeren deren Platz besser im Lagerfeuer waeren und stundenlange "Fach" Gespraeche ueber Cubase ueber mich ergehen zu lassen wenn ich eigentlich nur meine Ruhe haben will zusammen mit einem gepflegten Bier*. :D


*Was ich mir natuerlich selbst mitbringen muesste, denn im Sauerland...
 
Ich trinke auch nur. ggf noch essen.
 

Ähnliche Themen

holgi
Antworten
446
Aufrufe
44K
pitsieben
pitsieben

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben