Forentreffen 2017 im Sauerland

konkrete zusammenFassung für mich... Gibt es noch etwas mitzubringen? Essen, Trinken, S1 und Cubase Lizenzen, sonstige Instrumente??

So, langsam wird es ernst :-D

Kauntdaun ist aktiv, mit dem heutigen Montag sind es noch 4 Nächte schlafen und dann ist es so weit, ick freu mir.

Ich mach noch mal kurz nen Abriss:

Am Freitag um 10 Uhr Morgens können wir dort aufschlagen, jeder bringe bitte Grillfleisch für sich mit, am Freitag gibt es lecker Essen vom LM18, am Samstag lecker Essen von den Dodos (frisch gegrillten Mofox), wir können uns gerne einreden das dies die Mittagsmahlzeiten werden, egal, am Abend glüht der Grill.

Wurst und Käse zum Frühstück bitte auch selber mitbringen, Eier und Brötchen holen wir dort.

Bettwäsche ist vor Ort.

Wer Cocktails mag bitte eine Flasche Schnaps mitbringen, wer Caipi möchte den Cachaca einsacken, wer nicht am besten Wodka (meine Idee, kein muss, logisch).
Limetten und Rohrzucker für Caipi bringe ich mit.

Bierfass machen wir vor Ort klar, vom Betreiber der Hütte, machen wir das nicht müssen wir 50 € Verdienstausfall zahlen, wäre doof, oder? Für den Liter frisch gezapftes Krombacher zahlen wir 3,80 €, mein Vorschlag wäre das jeder der sich eines zapft auf ner Strichliste dies mit seinem Namen kund tut, am Sonntag wird dann demnach abgerechnet, da ja nicht jeder Bier trinkt und vor allem nicht die selbe Menge finde ich das dies eine gute Idee ist.

Am Sonntag um 11 Uhr spätestens müssen wir auschecken.

Noch Ideen?

Zuletzt bearbeitet:
risch gezapftes Krombacher zahlen wir 3,80 €, mein Vorschlag wäre das jeder der sich eines zapft auf ner Strichliste dies mit seinem Namen kund tut, am Sonntag wird dann demnach abgerechnet

nicht zur Diskussion stellen, Du bist der Organisator, wir machen das so
zwinker.gif

Wenn ich mich recht entsinne, war es bei den Softdrinks dort auch so geregelt?
Oder sollten wir diese uns auch mitbringen?

Stößel für die Limetten, Strohhalme und Kunststoff-Becher? Ich weiß nicht, ob die Gläser dort geeignet sind :schulterzuck: (Stößel könnte ich mitbringen, Strohhalme (die dicken, kurzen) und Becher werde ich wohl zeitlich nicht schaffen im Großmarkt zu besorgen )
Flasche Sprit, bringe ich mit.

Danke Dir noch mal für die Organisation!

Bin mal gespannt, wer noch flüssig spricht, wenn ich ankomme...:D

Bin mal gespannt, wer noch flüssig spricht, wenn ich ankomme...:D

Ich auf keinen Fall :-D

Stössel für Caipi bringe ich mit, Plastikbecher auch, wobei ich befürchte davon habe ich nicht mehr genug, da liegen noch ne Menge in Taltitz glaube ich.... Trinkhalme (dicke) bringe ich mit....

AAAAAAHHHHHH!!!!!!!Einself!!!!

Bitte Crasheis oder Eiswürfel mitbringen! Ich mach das natürlich auch aber erfahrungsgemäss brauchen wir davon nen Kubikmeter. Camping- Kühltruhe zusätzlich bring ich noch mit, wer son Ding noch zur Verfügung hat bringe bitte ebenfalls eine mit, das schadet sicher nicht.

Hmm, der Vorschlag mit dem Gulasch war als Alternative für Freitag abend gedacht, als Alleinverpfleger für Samstag schaffen wir das nicht. :-(
Wir bringen aber Freitagnachmittag Kuchen und mofox mit ...

Hmm, der Vorschlag mit dem Gulasch war als Alternative für Freitag abend gedacht, als Alleinverpfleger für Samstag schaffen wir das nicht. :-(

Alles klar, dann essen wir eben den Mofox zu Mittag und euren Kuchen zum Kaffee :-D

Bitte Crasheis oder Eiswürfel mitbringen!

wenn es das in der Nähe gibt, werd ich nen Kofferraum voll mitbringen.
das Zeug erst 400km über die Autobahn zu karren macht wenig Sinn, ne?

Bitte Crasheis oder Eiswürfel mitbringen!

wenn es das in der Nähe gibt, werd ich nen Kofferraum voll mitbringen.
das Zeug erst 400km über die Autobahn zu karren macht wenig Sinn, ne?

Jetz pass ma uff Jung, der Wennto und ich sind zusammen um die 500 km angereist und ich hatte ne Kühlbox mit Crasheis und das hat geklappt, also schön aufpasse, hörscht? :-D

Crushed Ice bringe ich mit. ist mir egal, wie lange das in der Box liegt
lach.gif

Ich werde wohl Eiswürfel mitbringen und die vor Ort zerschlagen, Eiswürfel bleiben länger fest...:-D

Jetz pass ma uff Jung, der Wennto und ich sind zusammen um die 500 km angereist und ich hatte ne Kühlbox mit Crasheis und das hat geklappt, also schön aufpasse, hörscht? :-D

Kühlbox! das ist das richtige Stichwort, ich hab keine mehr... :(

Alles klar, dann essen wir eben den Mofox zu Mittag und euren Kuchen zum Kaffee :-D

Ungenießbar, der Kerl. Kannste glauben.
Brat dir lieber einen Storch.

:wtf:

Bitte bringe doch jeder eine Kühlbox mit, wenn vorhanden, da kann man das Fleisch und so bunkern, mag sein der Kühlschrank vor Ort ist nicht so riesig.....