ElectricSheep
Modeberator
Teammitglied
- Reaktionen
- 5.487
konkrete zusammenFassung für mich... Gibt es noch etwas mitzubringen? Essen, Trinken, S1 und Cubase Lizenzen, sonstige Instrumente??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, langsam wird es ernst
Noch Ideen?
So, langsam wird es ernst
jawoll! ich hab schon Durst!
Noch Ideen?
ich bring noch Badehose und Schwimmflügel mit. man weiß ja nie....
risch gezapftes Krombacher zahlen wir 3,80 €, mein Vorschlag wäre das jeder der sich eines zapft auf ner Strichliste dies mit seinem Namen kund tut, am Sonntag wird dann demnach abgerechnet
Bin mal gespannt, wer noch flüssig spricht, wenn ich ankomme...
Bin aufgrund der Anreise mit Mopped etwas eingeschränkt. Ich werde mich auf die Dinge verlegen, in die man das Eis wirft.Bitte Crasheis oder Eiswürfel mitbringen!
Hmm, der Vorschlag mit dem Gulasch war als Alternative für Freitag abend gedacht, als Alleinverpfleger für Samstag schaffen wir das nicht.
Wir bringen aber Freitagnachmittag Kuchen und mofox mit ...
AAAAAAHHHHHH!!!!!!!Einself!!!!
Bitte Crasheis oder Eiswürfel mitbringen!
Probier's doch einfach mal.das Zeug erst 400km über die Autobahn zu karren macht wenig Sinn, ne?
AAAAAAHHHHHH!!!!!!!Einself!!!!
Bitte Crasheis oder Eiswürfel mitbringen!
wenn es das in der Nähe gibt, werd ich nen Kofferraum voll mitbringen.
das Zeug erst 400km über die Autobahn zu karren macht wenig Sinn, ne?
Jetz pass ma uff Jung, der Wennto und ich sind zusammen um die 500 km angereist und ich hatte ne Kühlbox mit Crasheis und das hat geklappt, also schön aufpasse, hörscht?
Kühlbox! das ist das richtige Stichwort, ich hab keine mehr...
Hmm, der Vorschlag mit dem Gulasch war als Alternative für Freitag abend gedacht, als Alleinverpfleger für Samstag schaffen wir das nicht.
Wir bringen aber Freitagnachmittag Kuchen und mofox mit ...
Alles klar, dann essen wir eben den Mofox zu Mittag und euren Kuchen zum Kaffee