Forentreffen 2017 im Sauerland

Kommt ja "like" bei raus.

Bitte bringe doch jeder eine Kühlbox mit, wenn vorhanden, da kann man das Fleisch und so bunkern, mag sein der Kühlschrank vor Ort ist nicht so riesig.....

jaja, habs verstanden. ich kauf mir wieder so ein Teil :?

wie wäre es damit?

Zuletzt bearbeitet:
Ich komme am Freitag etwas später so gegen 18Uhr wenns recht ist, muss leider noch arbeiten...:(

Ich muss sogar noch bis sieben. Aber ich habe eine kurze Anreise und ums Aufholen mache ich mir so gar keine Sorgen...:D

viel spaß euch allen!
ich freu mich schon auf die klassenfotos ;)
---> lagerfeuer, leute am grill, irgendwer mit holzgitarre, katergesichter ;)

Gibt es eigentlich Ersatz für Helga?

katergesichter schminkt ihr euch auch gegenseitig? das klingt ja nach nen herrlich unschuldigen spaß! :D :p

So, Zahnbürste und Betablocker sind verstaut. ;)

Ich werde vermutlich Vormittags/Mittag ankommen. Ist dann schon jemand da?

Wenn wir die Strecke mit durchschnittlich 247,9 km/h fahren können, sind Asli, Mopi und ich dann auch schon da :D

Ich werde vermutlich Vormittags/Mittag ankommen. Ist dann schon jemand da?
Das frühe Schaf fäng den Wurm ....oder so ähnlich ;-)

Wenn wir die Strecke mit durchschnittlich 247,9 km/h fahren können, sind Asli, Mopi und ich dann auch schon da :D
Du hast den Boost oder was , na auf die Karre bin ich gespannt ;-) .

Kann man vor Ort auch noch was Kaufen? Supermarkt in der Nähe?
Ich weiss nicht ob ich noch zum Einkaufen komme..

Supermarket targeted:

s.jpg

Wobei wir nicht in der Jugendherberge sind. Aber unmittelbar in der Nähe.

.

Kerlo...wat freu ich mir...:)
Morgen früh pack ich das Mopped, die Arbeit von zwölf bis sieben sitze ich auf einer Arschbacke ab, irgendwann zwischen acht und halb neun bin ich da. Um neun habe ich einen im Schuh. So der Plan.

Hehe ... Ein guter Plan ist einfach was wert!

OK, ich muss sehen, wann ich das morgen (irgendwann gegen Abend) schaffe. Ich hab morgen doch noch so einiges auf der Agenda. Das kann auch was später werden. Ich hoffe, ihr nehmt mich dann noch auf. :D Erkennen tut mich aus verschiedenen Gründen dann vermutlich eh kaum einer. :D

Bin gespannt.